Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #443

    Der eckige hat ja auch die Bremspumpe dran, das geht wohl nicht so einfach. Ein kleinerer Behälter sollte allerdings kein Problem sein. Hatte ich früher an meiner FZR auch gemacht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #446

    Das ist dann von Ali, das DPM sieht etwas anders aus. Bremsflüssigkeitsbehälter wird es bestimmt 2022 bei Rizoma

    was schickes geben. Wie lange hast Du deine MT schon? Wegen den Raximo Hebeln?

    Oder sind Die auch von Ali?

  • #447

    Stimmt. Das DPM hatte ich auf meiner 7er (siehe Bild) - aber das auf der 9er will ich kürzen und beschichten lassen, drum eben die billige Version 😉

    Ich hab die im September zum Geburtstag bekommen, da waren die Hebel schon drauf 🤷‍♀️

    Der Vorbesitzer hat alles mögliche dran-bauen lassen und dann festgestellt, dass ihm das Moped zu schwarz ist 🥳

  • #448
  • #449

    Wie kann das sein?

    Zu schwarz geht gar nicht.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!