Ich drücke dir die Daumen das es sich schnell lösen lässt ![]()
Beiträge von Prototyp001
-
-
Alles anzeigen
Kannst Du hier gut sehen. Die Nase vom Kupplungshebel sitzt ca 4mm verkehrt. Sie hätte auf der Höhe des Originalen
sitzen müssen. An der Stelle wo ich etwas ausgefräst habe, blieb der Hebel hängen und ging nicht ganz zurück
Ah, alles klar. Jetzt hab ich’s. Vielleicht haben die da wirklich nur das falsche Teil als Hauptstück verbaut. Vielleicht klärt sich das ja noch auf

Vg Marcel ✌🏼
-
Na das hatte ich mitbekommen das du mit denen in Kontakt stehst. Aber aus den Bildern in dem anderen Thread kann ich mir nicht so richtig nehmen wo da was gestört hat. Und die Form der Teile ist zwischen der SP und der normalen eigentlich auch gleich.
-
Die V-Trec Hebel haben ja eine eingearbeitete KBA Nummer. Ich habe noch nie bei einer Kontrolle gesehen das dort ein Beamter die Unterlegen dazu sehen wollte. Die sind viel genauer bei Hebeln die nichts an Nummern haben und greifen dort auch durch. Die Anträge sind gestellt und die ABE ist im Zulauf. Das sich dort diese Session alles verzögert was mit Fern Ost und so zu tun hat ist nicht nur in der Sparte zu sehen.
Also die Hebel passen auf alle Fälle.
Hier war doch ein Beitrag drin vor ein paar Tagen wo Hebel von Raximo nicht gepasst haben. Finde diesen Beitrag und die Bilder dazu nicht. Wollte da nochmal schauen was dort anders gewesen ist. War das von dir magnat1961?
Vg Marcel
-
Jetzt kamen gerade meine Hebel bzw. habe ich die im DPD Lager abgeholt da dort wieder mal was schief lief.
In der ABE steht tatsächlich nichts von der RN 69 drin. Habe jetzt mit Motea telefoniert und die Aktualisierung ist angefordert und soll bis spätestens Ende September da sein. ✌🏼 Vg Marcel
-
Alles anzeigen
Hat denn damit schon wer erfahrung?
Mit was? Mit dem Windschild von Yamaha? Das kann noch keiner so richtig haben. Das wird erst auf Ende des Monats verkauft bzw ist dann erst verfügbar. Genau wie die Slider als Schutz des Motors auf beiden Seiten.
Vg Marcel
-
Laut Vorschrift muss in die Spiegelfläche wohl ein Kreis von 76 oder 78mm rein passen. Wenn dies nicht der Fall ist dann ist den Beamter vor Ort auch egal wie so ein schmaler Spiegel zu seine E-Prüfzeichen gekommen ist.
Nur mal so am Rande
schönen Sonntag noch Schrauberfreunde ✌🏼 -
Und das hier sind die Adapterhalter
die ich noch liegen habe für die originalen Blinker an einer kurzen Kennzeichenhalterung.
-
Dann hattest du Glück. Ich hatte die hier gekauft und die sind von Yamaha. Die haben nicht gepasst. Die Scheiben die jetzt noch in der Packung sind die passen durch ihre Form weder außen drauf noch innen rein.
-
Ich hatte auch direkt welche von Yamaha. Die haben nicht an die neue RN69 gepasst und hätten geschliffen werden müssen. Hab dann mit den originalen Teilen von Moped zusammen was gebaut.
Von Zieger habe ich noch Adapter da die für die originalen Blinker passen. Hab nur grad kein Foto davon da.
Vg Marcel