Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

Laut Vorschrift muss in die Spiegelfläche wohl ein Kreis von 76 oder 78mm rein passen. Wenn dies nicht der Fall ist dann ist den Beamter vor Ort auch egal wie so ein schmaler Spiegel zu seine E-Prüfzeichen gekommen ist.

Nur mal so am Rande :) schönen Sonntag noch Schrauberfreunde ✌🏼

Das Puig in Carbon ist irgendwie sexy...das Enermax ist hässlich mMn. Viel zu fett der Name drauf.

Mit was? Mit dem Windschild von Yamaha? Das kann noch keiner so richtig haben. Das wird erst auf Ende des Monats verkauft bzw ist dann erst verfügbar. Genau wie die Slider als Schutz des Motors auf beiden Seiten.

Vg Marcel

Ich habe Antwort von Raximo bekommen:

Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zur genauen Prüfung benötigen wir Bilder vom originalen Hebel, von unserem Hebel und vom Fahrzeugschein.
    (Sollten beide unserer Hebel nicht passen, benötigen wir auch Bilder von beiden originalen Hebeln)

Die Hebel bitte im ausgebauten Zustand fotografieren und beide Seiten vom Fahrzeugschein.

Wir werden uns bemühen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Ludwig Kölbl

MTP-Racing GmbH

Zornedinger Str.19

85614 Kirchseeon OT Buch

Ich werde Denen die Bilder schicken, das Sie es schnellstmöglich ändern.

Was ich noch brauche ist eine Kopie vom Fahrzeugschein( Deutschland)

mit den Schweizer kommen die nicht klar.

Kann mir den jemand per PN schicken? Ist ja auch in euren Interesse

Jetzt kamen gerade meine Hebel bzw. habe ich die im DPD Lager abgeholt da dort wieder mal was schief lief.

In der ABE steht tatsächlich nichts von der RN 69 drin. Habe jetzt mit Motea telefoniert und die Aktualisierung ist angefordert und soll bis spätestens Ende September da sein. ✌🏼 Vg Marcel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!