Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #121

    Also erst Ende September anbauen? FInde ich absolut schwach von Motea...weil es wird ja anders verkauft.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #122

    Naja, so ein Antrag beim KBA stellen ist auch nicht in 5 Minuten gemacht.

    Wenn die keine Termine frei haben kann es auch mal länger dauern.

    Und Motea lässt mit Sicherheit in Asien herstellen. Und da bremst es ja bekanntlich.

  • #123

    Alles klar soweit und bin ich bei Dir - damit habe ich kein Problem, aber dann kann ich es nicht so verkaufen mit "inkl. ABE" - ich habe die Vario 3 schon gekauft und mag die, aber etwas verkaufen mit einer definitiven Falschangabe ist blöde.

    Das ist jetzt nur so um die Hebel zu verkaufen vor der Konkurenz. Mag nicht angelogen werden.


    Ende Der Saison brauch man die ABE auch nicht mehr...

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #125

    Ich find das Puig auch ganz formschön - als höhere Variante für die Reise vielleicht. Hab auch das org. Windscreen von Y bestellt und warte...?(

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #126

    Die V-Trec Hebel haben ja eine eingearbeitete KBA Nummer. Ich habe noch nie bei einer Kontrolle gesehen das dort ein Beamter die Unterlegen dazu sehen wollte. Die sind viel genauer bei Hebeln die nichts an Nummern haben und greifen dort auch durch. Die Anträge sind gestellt und die ABE ist im Zulauf. Das sich dort diese Session alles verzögert was mit Fern Ost und so zu tun hat ist nicht nur in der Sparte zu sehen.


    Also die Hebel passen auf alle Fälle.


    Hier war doch ein Beitrag drin vor ein paar Tagen wo Hebel von Raximo nicht gepasst haben. Finde diesen Beitrag und die Bilder dazu nicht. Wollte da nochmal schauen was dort anders gewesen ist. War das von dir magnat1961?


    Vg Marcel

  • #127

    Und ich glaube die Vtrec Hebel sehen zumindest die auf Motorrad spezialisierten Polizisten ungefähr drölfmal pro Tag.

  • #129

    Na das hatte ich mitbekommen das du mit denen in Kontakt stehst. Aber aus den Bildern in dem anderen Thread kann ich mir nicht so richtig nehmen wo da was gestört hat. Und die Form der Teile ist zwischen der SP und der normalen eigentlich auch gleich.

  • #130


    Kannst Du hier gut sehen. Die Nase vom Kupplungshebel sitzt ca 4mm verkehrt. Sie hätte auf der Höhe des Originalen

    sitzen müssen. An der Stelle wo ich etwas ausgefräst habe, blieb der Hebel hängen und ging nicht ganz zurück

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!