Beiträge von Moods

    Hallo Forumisti,

    ich muss krankheitsbedingt leider meine neuwertige MT 09 SP, RN 69 abgeben.

    Ich bin Erstbesitzer, sie ist von 6/21, Topzustand, Service & Garantie Yamaha, z.Zt. 6725 km, die Komfortsitzbank, kurzen Kennzeichehalter Yamaha, MRA Sportscheibe rauchgrau, Kühlerschutzgitter, Tacho & Tankcover, etc.

    Der ECU Rückruf wurde bereits erledigt.

    Für Forumsmitglieder gebe ich die kürzeren verstellbaren Riser ( neu & unmontiert) mit dazu. Es gibt hier einen Fred dazu, sie sollen ermöglichen mehr Druck aufs Vorderrad zu bringen!

    Bei Interesse bitte PN!

    Näheres unterMobile & Ebay Kleinanzeigen.

    mt09.de/forum/core/attachment/25469/mt09.de/forum/core/attachment/25470/mt09.de/forum/core/attachment/25471/

    Ich hab meinen Händler bzw. die Werkstatt informiert - er hatte wohl "entfernt" davon gehört und meinte ich sei schnell. Hab kurz auf das " muntere Forum" verwiesen - Termin am 22.03. ...muss sie im Transporter bringen da er meint sie wird wohl einen Tag dableiben und Yamaha hat kein Leihmoped dafür vorgesehen...

    Aussetzter habe ich bisher an der SP nicht bemerkt...🤔

    Hey Stephan,

    eigentlich braucht man wohl Adapter- weil die Lenkerendengewichte ja leicht konisch sind. Also abdrehen lassen, andere Gewichte/ Adapter -

    oder von außen an die Gewichte.

    Meine erste Lösung in etwas einfach...für gut 25€ das Paar

    ...und dann in etwas netter...schwerer und etwas wackeliger...

    Nah am Display mit der Einstellung würde der Org. Lenker ja auch kommen bin gespannt...bei meiner Lieferung traten Probs auf daher erst zurück an Absender und bald endlich da.

    Muss nochmal schauen, hatte hier doch jemand mit dem org. Lenker gepostet 🤔

    Ah ja, # 157 ff. von Mayo👍

    Hallo Andreas, hab mir die Riser auch bestellt, sollen morgen kommen. Was genau meinst du mit "Abstandshaltern" ?

    Wenn ich das jetzt richtig einschätze passt die Kombi möglicherweise wg. Abstand zum Tank dann besser als mit dem Originallenker?! Ich weiß grad nicht ob ich nen breiteren bräuchte 🤔

    Habs grad nicht auf dem Zettel - kommst du aus D und fährst hier zum TÜV, DEKRA, KÜS etc. zum Eintragen?

    Leider kein Schreibfehler...der ist bis dahin ausgebucht...aber ich fahr bis dahin ja die Comfortbank...ich war auch überrascht & hab gesagt...dann ist die Saison ja rum...tja, vorher hätte er keinen Termin...ich will keine fertig konfektionierte Bank & hab leider dafür wenig Zeit und kein Händchen es selbst zu machen:/

    Vielleicht finde ich im Großraum Münsterland/ Ruhrgebiet noch jemand anderen guten Bankmacher...