Beiträge von Moods

Moin,

das ist ne interessante Mischung zwischen Sauerland & Bergischem...Die obere erinnert mich an wenig an unsere längere Samstagsrunde beim Aprilia Herbstreffen - Winterberg-Sorpe-Bigge-Panoramapark- Bad Berleburg- Winterberg...mit den V2 dann zwischen 6 & 10 Ltr. ...aber das ist eine andere Geschichte ;)

Danke fürs Teilen - sind das die Strecken für den Juni? :thumbup:

Hey Snag, ging mir mit der '18 790 Duke über 34 tkm auch so...viel, viel Spaß, sogar recht wenig Probleme ...aber dann doch welche, hartnäckige. Vor allem KTM Qualität und GarantieGebaren ...

Hab mich ja für ne neue Sp entschieden ( da wußte keiner so recht ob & wann ne neue XSR käme)...hinterher ist man immer schlauer.

Ich weiß ( bis auf Sitzposition & Auswirkung längere Schwinge) die technische Basis in der MT schon sehr zu schätzen...optisch ist insbesondere die blaue XSR aber einfach ansprechender , mehr aus einem Guss ( gut ja ...Sitzbank..

Höcker) - aber wie schon andere sagten...wie wird die tatsächliche Vergügbarkeit im Frühjahr sein...

Falls das nix wird kommt an die SP wie halt ein Rundscheinwerfer...gibt ne Montage hier mit dem der neuen XSR...dann wirkt das Ganze schon harmonischer 😁

Ach ja Bever, Zornige Ameise, dann rüber über die kleinen Straßen zur Bigge & von dort durch die Wälder zur Sorpe ...der Frühling darf sich ein wenig beeilen.

War ich noch nicht so oft mit der Mt da...Verbrauch aber ähnlich zur vorherigen 790 Duke...so rund recht zügige, runde 5 Liter😉

Hach ja, und mal wieder über Alte Schule zum und ums Elmores...danke fürs Erinnern ...da muss ich aus Münster aber früh los...😁

Das scheint öfter bei org. Werkszubehör der Fall zu sein. Meine Cockpitscheibe von KTM für die 790 Duke hatte auch keine E- Nr...nur eine hausinterne Artikelnummer.

Ich bin damit gefahren - Tüv hats nicht interessiert, Sheriffs auch nicht- Unfall hatte ich allerdings nicht.

Da muss man sich entscheiden...:eusa-think:

Guten Morgen,

auch ich finde deine Entscheidung sehr verantwortungsvoll und auch mutig. Motorradfahren ist für uns sicher eins der schönste Dinge die wir tun können. Aber angesichts dessen was du gerade erlebt hast mag auch das in den Hintergrund rücken.

Auch ich wünsche dir alles Gute und neue Freuden - möge der Defi nicht zum Einsatz kommen müssen.

Beste Grüße

Jörg

Moin & danke fürs Bild " in echt" reinstellen 👍

Ja, die abgesenkte Maske war schon recht früh nach Pressebildern von der MT '21 zu sehen - macht Sinn und wirkt etwas kompakter. Das könnte man mit dem Rundscheinwerfer der neuen XSR oder einem anderen wohl auch machen - möglicherweise müsste man dann auch noch Teile des Kabelbaums hinter der Maske dann anders verlegen🤔

Ich finde sie mit dem runden SW und den org. Haltern der blauen XSR recht gelungen, die nehmen vorn den Ton der Schwinge nochmal auf.

Apropos Schwinge, a.d. Bildern zur ' 22 MT 09 sieht die Schwinge von der Form leicht verändert aus - hat jemand von den EIGMA Besuchern das auch bemerkt?

Ich glaube diese Flammgitter vorm Auspuffauslasd sind von der Moto GP / SBK inspiriert - glaub nicht das das Euro 5 geschuldet ist.