Beiträge von ISoree

Habe an der 2021er SP die Motogadget mo.view pace mit den Lenkerenden von Gazzini 3.0. Durch die Lenkerenden konnte ich die eingeklebten Gewinde behalten. Sicht und Befestigung ist Klasse (Spiegel nach oben gedreht). Vibrationen habe ich ab ca 140, da wird das Bild dann schon etwas unscharf bei mir.

Bis jetzt stört es mich nicht. Die Erwartung war aber eigentlich, dass durch die eingeklebten Gewinde weniger Vibrationen an die Spiegel übertragen werden. Ist die Annahme falsch und direkt geklemmte Spiegel wären besser?

Genau die gleichen Spiegel und Lenkerenden sind bei mir auch geplant und stehen leider noch wegen der Verfügbarkeit aus. Kurze Frage dazu: ich vermute das sind die Motogadget mo.view Universal Lenkerenden mit Spreizkeil? Wie sind die fest gemacht wenn die MT ein 6mm Gewinde hat? Gewinde entfernt?! Oder den Spreizkeil entfernt und das Adaptergehäuse/Zylinder "angepasst"?

Abgasmessung wird meistens im Stand gemacht. Die Programmierung kann so gesetzt werden, dass die Lambdaregelung abhängig vom gewählten Gang ist ;)

Aber mit dem TÜV, Versicherung und auch einer Polizei könntest du Probleme bekommen wenn es (warum auch immer) festgestellt wird.

Eine fabelhafte Blinkerwahl ;)

Ich weiß nicht, was für ein KZH bei mir verbaut ist, er war schon montiert. Bei sind anscheinend aber die Blinkerhalter etwas dicker. Ich kann mich aber erinnern, dass ich bei der Blinkermontage die Adapterplatten noch etwas bearbeitet habe. Etwas dünner geschliffen und die Blinkerhalter leicht größer gemacht, dass die billigen Adapter da auch reingepasst haben.

Ich hatte mir deswegen eine kleine schwarze Hülse gedruckt und über den "dreieckigen Arm" des Hebels gestülpt. Bei Temperaturen über 5°C funktioniert das tadellos, drunter reicht die Schmierung bei mir wohl nicht und der Hebel muß 1 von 6 Mal von Hand noch vorne gedrückt werden. Das Verhalten des Bremslichtschalters scheint bei Tests in der Garage immernoch wie gewohnt.

Ja die v-trek sollten passen. Man sollte nur aufpassen, dass auch der Tempomat (RN69 SP und vermutlich auch Tracer) noch funktioniert. Das Problem könnte hier sein, dass der Kontakt des Bremshebels in Ruheposition nicht weit genug hineingedrückt wird.

Ich hatte für ca 22.000km eine Sport Tracker und sie geliebt.

Andere Felgenfarbe

Immer Goldene Gabel

Nummertafel vorne (mit Gutachten)

Nummertafel Seiten (mit Gutachten)

Carbon Fender vorn (mit Gutachten)

Andere Fußrasten (mit Gutachten)

Höhere und zweifarbige Sitzbank mit Nahtabsatz

Immer ABS

BJ zwischen 2014 und 2016

Optional die hohe akrapovic

Alle Teile der normalen RN29 können untereinander getauscht werden, wie zb die normalen Fußrasten oder Sitzbank...