Beiträge von ISoree

Nur das 15er vorne? Dann ja passt noch wunderbar

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Folie bitte einfach ein klein wenig weiter drehen. Es kann definitiv schwarz werden. Genauso wie rot oder blau :)

Ich habe mir das mit einem Kegelbohrer recht einfach gemacht. Der ist meist kürzer als ein Bohrer und macht mir mehrere mm Durchmesser in Stufen. Es kommt hier übrigens auch nicht auf die Größe der Löcher an sondern auf die Gesamtfläche der Löcher. Sprich 2x 15mm entspricht 3x 10mm

Warum hat er den Speicher nicht gleich gelöscht, wielange warst du da? Gab es eine Prüfstandsmessung und was hast du gelöhnt?

Man könnte das natürlich vom azubi an einem Tag erledigen lassen oder gibt es dem Facharbeiter für max. 1h. Ich habe damals 20min zum anmalen, aufschneiden und 2 Löcher bohren gebraucht. Nacharbeit für die Schlosserei war das S-Rohr rausschneiden und den Deckel wieder anschweißen. Hatte 20€ in die Trinkgeldkasse gegeben da ich mit der Arbeit sehr zufrieden war und wir uns gegenseitig gut kennen.

Ich hatte bei der ersten kleinen Tour heute auch keinerlei Probleme beim ablesen des Tachos. Verbaut ist momentan die "selbstklebende" Folie. Gefällt mir richtig gut und sieht aus wie wenn es schon immer so sein sollte :)

(Einzig die Kratzer im Display muss ich jetzt mal noch bei Gelegenheit bearbeiten. Die werden leider immer mehr)