Ich finde den Preis für ein rollbares System iO. Wäre für meine Garage optimal. Allerdings finde ich auf Bildern der MT-09 keine Aufnahmemöglichkeit die so passen würde wie oben im link abgebildet.
Beiträge von ISoree
-
-
Zitat von armada500
Im Schwestern-Forum xt1200z-forum.de/ habe ich von einer Büroklammer Methode gelesen, welchen dann in jedem Modus die volle Leistung freigibt. Hast Du das schon versucht ?
Viele Grüsse Rolf
für alle die das interessiert: http://xt1200z-forum.de/wiki/i…drossel_und_Entdrosselung (würde mich über Feedback bei der MT-09 freuen)
-
Das ist ja gleich ein ganz anderes Display. Dankeschön trixi
-
Hat jemand eine schöne Nahaufnahme vom Tacho der MT-07 gefunden? Wie ist denn dort der Tacho montiert? Sieht ja auf den pressefotos sehr mittig aus.
-
Das ist ja dann genau die Lösung die ich bevorzugen würde. Jeder Modus kann einzeln für sich selbst bearbeitet und entsperrt werden.
-
Zitat von Mattis
Damit kann man das (meiner Meinung nach mehr als ungünstig angebrachte & von hinten recht unansehnliche) Ding hoffentlich hinter das Windschild bekommen.
Ich hab leider keine MT-09 bei mir stehen kann mir aber nicht vorstellen, dass 1,5cm reichen um das Display ausreichend tief zu setzen -
kann man eigtl die geänderten Werte nur für einen Modi übernehmen oder sind diese dann bei STD A B immer gleich? Bsp: STD soll bleiben wie er ist, A soll der neue "offene" Modus werden und B bleibt für schlechte Strassen- und Wetterverhältnisse.
???