Beiträge von ISoree

Jede Schlosserei und oder Metallwerkstatt sollte sowas in der Mittagspause leicht hinbekommen ;)

Die USB Dose ist von Voelkner
    Zwischen Bordnetz und USB hängt ein Spannungswandler von Amazon.
    Die Steckverbindungen kamen aus dem italienischen ebay (link gerade nicht zur Hand).
    Dazu noch etwas Schrumpfschlauch und fertig.

Befestigung war einfach durch die Kontermutter am USB-Anschluss. Man sollte nur sorgfältig den Platz aussuchen und messen bevor es dann vlt am Tank anstößt und die Plasteabdeckung deswegen nicht mehr ran passt.

Heute 24.6. In Schöneck Nähe Krankenhaus um 10.30 eine sehr schöne Orangefarbene MT09 mit einigen Umbauten (Ixilauspuff, Rizomarücklicht, Spiegel, Bugspoiler...) Kennzeichen V-VQ... Hat mir sehr gut gefallen #thumbsUP

Ich habe hier im Forum ein Bild gesehen wo die Buchse total unauffällig in der Plasteabdeckung vom Tank untergebracht wurde. War für mich die schönste Lösung überhaupt. Daher auch mein Nachbau mit USB. Noch dazu gleich Wasserfest :)

Den Converter habe ich direkt an die Blindkappe vom Nebenverbraucheranschluss unter die rechte Lufthutze gebaut (passende Stecker/Buchsen vorausgesetzt). So war kein Eingriff in den Kabelbaum nötig und ist jederzeit einfach zu trennen.

Achso und als Handyhalter benutze ich die Lenkerquerstrebe meiner SportTracker in Verbindung mit einer Finn Fahrradhalterung (Bike Citizens). Wäre aber sicherlich auch am Lenker direkt möglich. Vorteil ist wieder, dass ich ohne Spuren eines Navis die restlichen Tage rumfahren kann, da es easy to do wieder abgemacht ist.

Ich habe zuerst das endrohr an die grob richtige Position gefädelt, dabei aber darauf geachtet damit die Krümmer sich nicht am Motor verhaken, die hintere Aufhängung eingefädelt und dann von vorne am Krümmer angefangen zu befestigen.

Gestern in Scheibenberg gegen 15.00Uhr gegenüber bzw an der Tankstelle Schmidt. Grau mit Akrapovic Anlage und STL Kennzeichen. Als ich im Kreisverkehr gedreht und zu dir wollte bist du einfach abgedampft an die Tanke :(

Hab das heute auch gleich mit erledigt. Ist quasi perfekt dort an der Stelle und super schnell gemacht + dazu noch kostenlos. Aber klingt die Hupe bei euch auch so mies sobald die Abdeckung der lufthutze wieder dran ist?