Danke nochmal an Markus und Tex... Mein Auspuff ist nun ebenfalls optimiert und gefällt mir im Stand schon wesentlich besser. Bin dabei nach Anleitung vorgegangen habe das Rohr im Inneren an der Auslassseite aber etwas länger gelassen, so kann man schlechter reinleuchten und von außen etwas erkennen. Löcher habe ich nur 2 mit jeweils 15mm Durchmesser gemacht. Es ist wie schon viele sagten nicht zu laut aber halt kräftiger vom Klang. FeinFein
Beiträge von ISoree
-
-
Zitat von targaAlles anzeigen
"Dieses Video ist nicht verfügbar"? -
War schon jemand mit dem Mod bei der HU/AU? Oder schraubt ihr euch dann einen anderen Auspuff dran?
-
Zitat von Basti_14048
Also mir ist es immer wichtig beim bike ein kleines schild zu bekommen, da darfst halt nicht mehr wie 2 zahlen und 2 Buchstaben zusätzlich wählen.
Das Größe Schild find ich persönlich unglaublich hässlich da es einfach zu groß ist, wer will denn schon mit so einem Kuchenblech rum fahren [emoji38]
Ich habe auch überlegt es zu kleben, aber mir ist das Risiko zu hoch es zu verlieren, bei mir kommen einfach Schrauben rein und fertig, die dinger fallen doch kaum auf, ist ja nur das Kennzeichen
Danke für deinen Kommentar, zurück zu meiner Frage, wie machst DU das bisher fest? -
Der constands geht bei vielen nicht. Bei mir war zb auch das vordere Rad nie wirklich komplett in der Luft. Man kann zwar die Neigung erhöhen, aber irgendwann kommt man da auch gegen die Fußrasten und es reichte bei mir dann immernoch nicht. Der Rückversand und die Auszahlung waren aber bei Motea sehr gut und schnell gelöst. Probieren kann man es also
-
Das klett darf man sich auf keinen Fall so vorstellen wie die kleinen Streifen welche mit 2 Fingern auseinander gehen. Man muss da schon mit etwas flachen die komplette Länge oder Breite des Nummernschildes Stück für Stück abhebeln. Nix da mit einfach so. Zumindest am Auto bei uns. Warum ohne schrauben... Genau aus den genannten Gründen von dir - Optik und Vibrationen.
-
Mal eine Frage in die Runde... Wie macht ihr eigtl eure Kennzeichen am Motorrad fest? Schrauben, Kennzeichenhalter oder sogar kleben?
Ich stehe jetzt wieder vor dem Problem und will wenn es geht auf die Schrauben auch mit Abdeckungen verzichten. Die Halterungen die ich bis jetzt gefunden habe, sind horent teuer oder sehen richtig sch....e aus. Am Auto habe ich schon die neuen Plastikkennzeichen per Klettband befestigt die einfach mal halten wie Bombe. Daher dann die Idee, auch das am Kurzen Kennzeichenhalter zu machen, allerdings sehe ich da die kleinere Auflagefläche des gebildeten Dreiecks als Schwierigkeit genug Fläche aufzubringen um auch ordentlich zu halten. Habt ihr damit Erfahrungen oder andere Vorschläge?
-
Und noch ein Schnäppchen wie ich finde auf ebay gefunden
-
Zitat von Wellenreiter
Der Link funzt net. Meinst du die gebrauchte für 750€? Bin gerade am überlegen, ob ich sie nehme.
Nein ist eine neue für ich glaube 985€
link -
Hab die tage eine originale bei Kleinanzeigen gesehen. NEU.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…0-fj09/590728847-306-2492