Modifikation Originalauspuff
-
-
-
#232 Zitat von puchfahrerhallo an alle die den Ori-auspuff schon mal ( wie markus ) aufgeschnitten haben:
Wenn man auf die Unterseite des Deckels schaut, sieht man ein Lochblech mit Dämm-
wolle drin.Habt ihr bei der Gelegenheit das Lochblech entfernt,oder hab ihr das dran
gelassen? Nicht das das viel bringt,aber wenn der Topf einmal auf ist...
grüße
vom PuchfahrerAuf jedenfall lassen und so wie ich noch mehr anbringen ,das bringt den dumpfen Klang
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#238 Zitat von targaAlles anzeigen
"Dieses Video ist nicht verfügbar"? -
-
#239 Danke nochmal an Markus und Tex... Mein Auspuff ist nun ebenfalls optimiert und gefällt mir im Stand schon wesentlich besser. Bin dabei nach Anleitung vorgegangen habe das Rohr im Inneren an der Auslassseite aber etwas länger gelassen, so kann man schlechter reinleuchten und von außen etwas erkennen. Löcher habe ich nur 2 mit jeweils 15mm Durchmesser gemacht. Es ist wie schon viele sagten nicht zu laut aber halt kräftiger vom Klang. FeinFein
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!