Ist das in England nötig?
Beiträge von ISoree
-
-
Falls jemand mal den Akrapovic in Aktion hören möchte: bitteschön (sehr gute Klangqualität) Anscheinend macht er gerade eine Probefahrt und dreht auch ganzschön auf stellenweise
Klingt schon verdammt krass der kleine Auspuff
-
-
Aber Bilder kannst du ja bitte trotzdem schon Posten, Vlt gleich in deinem Vorstellungsthread
-
Hast du auch schon etwas in Richtung ecu tuning, Aufhebung der vmax Begrenzung (evtl Büroklammer entsperrung) und oder schaltautomat geplant?
-
Sehr sehr gut trixi!
-
-
Es gibt diese zentralständer auch von Bike-tower. Leider genauso wie von bursig noch nicht für die MT
-
Ja aber überleg doch mal 290!! Ohne Windschutzscheibe, schon der Gedanke daran... Verrückt - positiv wie negativ. Das hätte ich nie im leben erwartet
-
Zitat von Reverent
....KTM 1290 Super Duke R ....6,8 Sec. Messung MOTORRAD 2/14
....Auch nicht schlecht der Specht !! Fast 2 Sec. besser als die Panigale und auch ein V2. Da hat KTM echt seine Hausaufgaben für die Landstraße gemacht. Trotz einer Endgeschwindigkeit von 290 KM/h.
* Die Messungen wurden von der Zeitschrift MOTORRAD oder MO gemacht.
290km/h? Ist das wirklich schon bestätigt?! Habe das für ein Marketinggerücht gehalten.Zitat von Reverent....Und das obwohl die Beiden letzten Gänge der MT-09 länger übersetzt sind als die ersten 4. Der 5te Gang ist bis 229 KM und de 6te bis 263 KM übersetzt,....
Wo hast du denn die Informationen her? Jetzt frage ich mich aber auch nochmehr wie das mit der 1290 funktionieren soll. Yamaha drosselt ihr TOP-Nakedbike auf ca 220km/h obwohl nach deiner Aussage oder Berechnung 263km/h drin sind und KTM gibt nen furz und will mit ihrem "Naked-Hooligan" schneller fahren als bspw. eine Supersportler R6? (ja ich weiß die KTM hat über 50PS mehr und mehr als das doppelte an ccm - na und?)
Zitat von MånegarmMein ehemaliger Physiklehrer pflegte zu sagen, wer misst, misst Mist.
den Spruch kenne ich auch noch