Originale Auspuffanlage

@Männergarm
    Mit dem Originalauspuff ist es nicht so schlimm bestellt wie es hier den Anschein erweckt. Wird viel geschrieben was man alles machen könnte wenn .......... Aber am Ende wird garnix gemacht weil auch am Ende mit dem Originalteil nix ist. Sieht halt a bisserl ungepflegt aus. So wie ich und du gleich Morgens nach dem Aufstehn. Ein bisschen Wasser und ein Kamm, eine Tasse Kaffee und die Falten mit denen wir nachts gegen schier unbesiegbare Drachen gekämpft haben ( und am Ende natürlich auch besiegt haben) glätten sich in der zart erwachenden Morgensonne und schon gehts wieder. Ein Gutes Neues Jahr !!!

@Reverent
    Wenn das bei meiner MT so wie bei deiner aussehen sollte, werde ich auch nicht viel machen Reverent. Es steht ja keiner drunter und beäugt die mit verschränkten Armen wie einen Picasso, nech.

@all
    Gutes neues Jahr!

trixi

Wobei deiner warscheinlich scho a bisserl matter daherkommen wird als meiner. Hast du genau higschaut? Bei meim is so schillerndes dark..........
    GUTES NEUES JAHR !!! wünsch ich Dir.

Mein alter Herr, der mehr als nur etwas davon versteht, hat gemeint: "Sieht aus als hätte der Lehrling das geschweisst".
    Die Braunverfärbungen stören mich nicht, weil ich weiss, dass das bei Stahl ganz normal ist. Schöner finde ich das Blau der Krümmer meiner Gs trotzdem :)

Boah die Forensoftware oder wie sich das nennt, macht mich mürbe :eusa-snooty:

Sägt M4 den Original-Topf auseinander? Wegen Slip-on auf Originalkrümmer????

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer...

Sehr sehr gut trixi!

Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

Oder könnte das auch ne Komplettanlage sein ?

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Wenn es ne Komplettanlage ist, dann sollte sie nicht "Slip-on" heißen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!