@Männergarm
Mit dem Originalauspuff ist es nicht so schlimm bestellt wie es hier den Anschein erweckt. Wird viel geschrieben was man alles machen könnte wenn .......... Aber am Ende wird garnix gemacht weil auch am Ende mit dem Originalteil nix ist. Sieht halt a bisserl ungepflegt aus. So wie ich und du gleich Morgens nach dem Aufstehn. Ein bisschen Wasser und ein Kamm, eine Tasse Kaffee und die Falten mit denen wir nachts gegen schier unbesiegbare Drachen gekämpft haben ( und am Ende natürlich auch besiegt haben) glätten sich in der zart erwachenden Morgensonne und schon gehts wieder. Ein Gutes Neues Jahr !!!
Originale Auspuffanlage
-
-
-
-
-
-
#104 Mein alter Herr, der mehr als nur etwas davon versteht, hat gemeint: "Sieht aus als hätte der Lehrling das geschweisst".
Die Braunverfärbungen stören mich nicht, weil ich weiss, dass das bei Stahl ganz normal ist. Schöner finde ich das Blau der Krümmer meiner Gs trotzdemBoah die Forensoftware oder wie sich das nennt, macht mich mürbe
-
-
#105 Herrlicher M4-Klang für die MT-09…leider nicht in Europa zugelassen (also nur für die Rennstrecke):
http://www.youtube.com/watch?v=e1BaE0xz6Os -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!