Beiträge von Silvester751

    Hab mir den Reifen gestern bestellt - derzeit gibts auch eine Aktion: 20,- zurück. :D :D
    PS: warum steht in der Überschrift "Pilot Power RS" und nicht "Michelin Power RS"?


    Gute Idee ;) - Überschrift angepasst
    peter_moscow

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten bis jetzt.
    Die Scheibe ist mir wurscht, kommt eh weg - ich hatte nur kurz Panik dass der Lenker ungleich ist oder einer der Lenkanschläge verbogen ist.
    Habe mir gestern die Lenkanschläge nochmal genau angesehen - die können nicht verbiegen - zu massiv
    Lenker nicht mittig montiert könnte eine Erklärung sein - werde das ganze mal ausmessen.


    Fahre heute noch in die Werkstatt, weil ich das Gefühl habe, dass der Lenker schief steht.
    JA ich bin ein Technik-hypochonder :o :o :o


    Es geht darum dass wenn ich komplett nach rechts lenke, habe ich links noch genügend Platz zum Windshield
    Wenn ich komplett nach links drehe, stoße ich mit dem Handguard am Windshield an.

    Oha, da habe ich wohl für etwas Verwirrung gesorgt. Mein Photo ist nach der Rennstrecke aufgenommen, normal sieht der nicht so aus. Hangover und knieschleifen fahr ich aber auch im normalen Straßenverkehr. Ist auch regelkomform. Es gibt drei Fahrstile zum Kurvenfahren die man auch beherrschen sollte: drücken, legen, hangoff


    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

    Diese ganzen Tests kann man so und so vergessen.


    Ist euch überhaupt schon mal aufgefallen, dass es Gesamt gesehen nie eine schlechte Beurteilung bei Motorrädern gibt?!
    Es werden grad einmal 3-4 Bikes gegeneinander verglichen und kleine Vor-Nachteile hervorgehoben.


    Aber dass mal eine Zeitschrift sagt: "Dieses Motorrad ist scheiße" gibt es nicht.
    Kann zu einem an der hohen Konstruktions-Qualität liegen, zum anderen aber auch, dass diese Zeitschriften auf Leihmotorräder der Anbieter angewiesen sind.
    Und bei einer schlechten Kritik wird der jeweiligen Zeitschrift eben kein Motorrad zum Testen mehr vor die Tür gestellt.


    Und da die Testergebnisse immer die subjektive Wahrnehmung des Testers wiederspiegeln, sind diese auch nicht aussagekräftig.
    Fazit: Mehr als zu den bunten Bildern sich am Häusl die Zeit zu vertreiben, taugen diese Blatteln nix.


    Die gehen runter wie Kreide, weil sie aus Kreide sind[emoji13]


    Dolomiti: meine Angstnippel sind nur 5cm lang, extra nachgemessen [emoji23] [emoji23]


    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

    Und wieder ein neues "Meisterwerk" von mir :lol: :lol:
    Knieschleifen mit der Tracer - Ich bin am lernen, aber es wird schon etwas.
    Leider hatte ich die Cam immer nur an der linken Seite - und die ist definitiv meine schlechtere Seite.


    Viel Spaß beim schauen - und JA, ich will unbedingt über die Sinnhaftigkeit von Knieschleifen im Straßenverkehr belehrt werden, BITTE BITTE BITTE :dance: :dance:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

    Hallo.
    Mir ist gestern eine lockere Schraube an der Tracer aufgefallen.
    Vllt. haben auch andere MT09 Besitzer schon eine lockere Schraube gefunden.
    Wäre nett hier die Erfahrungen zusammen zu fassen.


    Wobei ich hoffe, dass natürlich nicht viele Einträge zustande kommen.


    Bei mir war es: Vorne Gabelbrücke ist eine Platte montiert um den Bremsschlauch zu halten, auf der linken Seite ist dann die Hupe montiert. Die rechte Schraube war schon zur Hälfte draußen.
    Hab sie dann mit Schraubensichernug wieder reingemacht.