Hab mir den Reifen gestern bestellt - derzeit gibts auch eine Aktion: 20,- zurück.
PS: warum steht in der Überschrift "Pilot Power RS" und nicht "Michelin Power RS"?
Gute Idee - Überschrift angepasst
peter_moscow
Hab mir den Reifen gestern bestellt - derzeit gibts auch eine Aktion: 20,- zurück.
PS: warum steht in der Überschrift "Pilot Power RS" und nicht "Michelin Power RS"?
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peter_moscow
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten bis jetzt.
Die Scheibe ist mir wurscht, kommt eh weg - ich hatte nur kurz Panik dass der Lenker ungleich ist oder einer der Lenkanschläge verbogen ist.
Habe mir gestern die Lenkanschläge nochmal genau angesehen - die können nicht verbiegen - zu massiv
Lenker nicht mittig montiert könnte eine Erklärung sein - werde das ganze mal ausmessen.
Fahre heute noch in die Werkstatt, weil ich das Gefühl habe, dass der Lenker schief steht.
JA ich bin ein Technik-hypochonder
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenDen linken Handschützer tiefer stellen? Gut, da kommt der Hebel mit, aber das ist halt so.
Es geht darum dass wenn ich komplett nach rechts lenke, habe ich links noch genügend Platz zum Windshield
Wenn ich komplett nach links drehe, stoße ich mit dem Handguard am Windshield an.
Mir ist heute folgendes aufgefallen
Woran liegt das?? Wie kann man das beheben.
Oha, da habe ich wohl für etwas Verwirrung gesorgt. Mein Photo ist nach der Rennstrecke aufgenommen, normal sieht der nicht so aus. Hangover und knieschleifen fahr ich aber auch im normalen Straßenverkehr. Ist auch regelkomform. Es gibt drei Fahrstile zum Kurvenfahren die man auch beherrschen sollte: drücken, legen, hangoff
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bei mir siehts so aus, fahr nur Hang-Off mit Knieschleifen
Diese ganzen Tests kann man so und so vergessen.
Ist euch überhaupt schon mal aufgefallen, dass es Gesamt gesehen nie eine schlechte Beurteilung bei Motorrädern gibt?!
Es werden grad einmal 3-4 Bikes gegeneinander verglichen und kleine Vor-Nachteile hervorgehoben.
Aber dass mal eine Zeitschrift sagt: "Dieses Motorrad ist scheiße" gibt es nicht.
Kann zu einem an der hohen Konstruktions-Qualität liegen, zum anderen aber auch, dass diese Zeitschriften auf Leihmotorräder der Anbieter angewiesen sind.
Und bei einer schlechten Kritik wird der jeweiligen Zeitschrift eben kein Motorrad zum Testen mehr vor die Tür gestellt.
Und da die Testergebnisse immer die subjektive Wahrnehmung des Testers wiederspiegeln, sind diese auch nicht aussagekräftig.
Fazit: Mehr als zu den bunten Bildern sich am Häusl die Zeit zu vertreiben, taugen diese Blatteln nix.
Zitat von vwelgolfoAlles anzeigenWas sind denn das für weisse schleiffer die gehen ja runter wie kreide
Die gehen runter wie Kreide, weil sie aus Kreide sind[emoji13]
Dolomiti: meine Angstnippel sind nur 5cm lang, extra nachgemessen [emoji23] [emoji23]
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Und wieder ein neues "Meisterwerk" von mir
Knieschleifen mit der Tracer - Ich bin am lernen, aber es wird schon etwas.
Leider hatte ich die Cam immer nur an der linken Seite - und die ist definitiv meine schlechtere Seite.
Viel Spaß beim schauen - und JA, ich will unbedingt über die Sinnhaftigkeit von Knieschleifen im Straßenverkehr belehrt werden, BITTE BITTE BITTE
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Hallo.
Mir ist gestern eine lockere Schraube an der Tracer aufgefallen.
Vllt. haben auch andere MT09 Besitzer schon eine lockere Schraube gefunden.
Wäre nett hier die Erfahrungen zusammen zu fassen.
Wobei ich hoffe, dass natürlich nicht viele Einträge zustande kommen.
Bei mir war es: Vorne Gabelbrücke ist eine Platte montiert um den Bremsschlauch zu halten, auf der linken Seite ist dann die Hupe montiert. Die rechte Schraube war schon zur Hälfte draußen.
Hab sie dann mit Schraubensichernug wieder reingemacht.