Beiträge von Silvester751

    Oha, da habe ich wohl für etwas Verwirrung gesorgt. Mein Photo ist nach der Rennstrecke aufgenommen, normal sieht der nicht so aus. Hangover und knieschleifen fahr ich aber auch im normalen Straßenverkehr. Ist auch regelkomform. Es gibt drei Fahrstile zum Kurvenfahren die man auch beherrschen sollte: drücken, legen, hangoff


    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

    Diese ganzen Tests kann man so und so vergessen.


    Ist euch überhaupt schon mal aufgefallen, dass es Gesamt gesehen nie eine schlechte Beurteilung bei Motorrädern gibt?!
    Es werden grad einmal 3-4 Bikes gegeneinander verglichen und kleine Vor-Nachteile hervorgehoben.


    Aber dass mal eine Zeitschrift sagt: "Dieses Motorrad ist scheiße" gibt es nicht.
    Kann zu einem an der hohen Konstruktions-Qualität liegen, zum anderen aber auch, dass diese Zeitschriften auf Leihmotorräder der Anbieter angewiesen sind.
    Und bei einer schlechten Kritik wird der jeweiligen Zeitschrift eben kein Motorrad zum Testen mehr vor die Tür gestellt.


    Und da die Testergebnisse immer die subjektive Wahrnehmung des Testers wiederspiegeln, sind diese auch nicht aussagekräftig.
    Fazit: Mehr als zu den bunten Bildern sich am Häusl die Zeit zu vertreiben, taugen diese Blatteln nix.

    Und wieder ein neues "Meisterwerk" von mir :lol: :lol:
    Knieschleifen mit der Tracer - Ich bin am lernen, aber es wird schon etwas.
    Leider hatte ich die Cam immer nur an der linken Seite - und die ist definitiv meine schlechtere Seite.


    Viel Spaß beim schauen - und JA, ich will unbedingt über die Sinnhaftigkeit von Knieschleifen im Straßenverkehr belehrt werden, BITTE BITTE BITTE :dance: :dance:



    [/media]


    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

    Hallo.
    Mir ist gestern eine lockere Schraube an der Tracer aufgefallen.
    Vllt. haben auch andere MT09 Besitzer schon eine lockere Schraube gefunden.
    Wäre nett hier die Erfahrungen zusammen zu fassen.


    Wobei ich hoffe, dass natürlich nicht viele Einträge zustande kommen.


    Bei mir war es: Vorne Gabelbrücke ist eine Platte montiert um den Bremsschlauch zu halten, auf der linken Seite ist dann die Hupe montiert. Die rechte Schraube war schon zur Hälfte draußen.
    Hab sie dann mit Schraubensichernug wieder reingemacht.

    Zitat von GIGIMAN

    Hi zusammen,


    Ich hab mich im Juni für ein Rennstreckentrainig am Pannoniaring ( Veranstalter 1000ps ) angemeldet.
    Ist mein erstes Mal ... bin natürlich gespannt und freu mich schon auf diese Möglichkeit, mich mal auf "sicherem Terrain" an meine Grenzen ( und die meiner MT) herantasten zu können.


    Hi GIG, darf ich fragen wann du dort bist. Hab mich auch angemeldet, fürn 13.Juni. Vllt. sieht man sich dort. :) lg Tom (PS: ich komm auf Roadtec01 Schlapfen)

    Was tut man wenn man sich verschaltet und während der Fahrt plötzlich der Neutral drinn ist?
    Also vom ersten rauf in den zweiten unabsichtlich den Neutral erwischt. Dann den zweiten reingeben, krachst im Getriebe :roll:
    Ich bleib meistens lieber stehen.