[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.093

    Tom: sehr geil gemacht...ein Clip der eine ganz eigene Geschichte erzählt :text-bravo:
    Ride2 macht aber auch echt Laune... :icon-mrgreen:
    die Schraube hätte ich dem Nachbarn irgendwie mal gezeigt..


    LG

  • #1.095

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Hoffentlich ruft der Händler bald an

  • #1.099


    Ich bin sie ganz spontan vor drei Tagen gefahren. Zum Kawa-Händler sie angeschaut und ich würde direkt gefragt, ob ich sie fahren will.
    War ehrlich und habe gesagt, dass diese Saison erst eine neue MT09 zu mir gekommen ist und ich die Kawa zu 100 Prozent nicht kaufen werden.
    War für den Händler kein Problem und hat mir die Schlüssel gegeben.


    Die Z900 war in einigen Belangen das bessere Bike: Fahrwerk, Schaltung, Kupplung, Laufruhe (4Zylinder),


    Dafür mag ich die Sitzposition auf der Mt, das Design, Armaturen, Elekronilschickschnack...
    Und das größte Argument ist halt der 3Zylinder. Die Z900 ist objektiv vielleicht besser, aber die MT ist das Charakterbike. Würde sie nicht eintauschen.

  • #1.100


    Ganz einfach .....du kriegst prozentuell so ziemlich dasselbe was du in 3 Jahren für ne Kawa Z900 - Bj 2017 kriegst :icon-mrgreen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!