Dinge, die mich nerven....

  • #1.183

    ...Leute die sich in sämtlichen Motorradforen registrieren zum rumstänkern, alle Motorradfahrer sind Rabauken, raser, sind für Unfälle verantwortlich, sollte man die Führerscheine entziehen u.s.w.
    Die Moralapostel, die sich offenbar nicht anderes ausdrücken können und sämtliche Motorradforen terrorisieren :evil:

  • #1.184


    Hier auch ?
    Habe ich etwas versäumt ? ....... mit Chips und so ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.185


    Ne Gottlob noch nicht, aber in anderen Foren wo ich kürzlich erlebt habe. Da meldet sich jemand an um Motorradfahrer zu beleidigen :naughty:

  • #1.186

    Wir haben Mitte April und bei uns (Bad Brückenau, Unterfranken) schneit es.


    Weiße Ostern! Ich könnte so was von ...


    Grüße
    Christian

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #1.188


    :eusa-whistle:
    April 2016:
    "Am 2. Aprilwochenende war Deutschland von mehreren Tiefdruckkomplexen eingekesselt. Dennoch gab es überwiegend trockenes und freundliches Frühlingswetter,
    wobei sich die Luft auf 12 bis 17 Grad, gebietsweise auch 18 Grad erwärmte
    "
    http://www.wetter.de/cms/wette…il-seit-1880-2895521.html
    allerdings wurde es auch letztes Jahr Ende April wieder sehr regnerisch und auch winterlich.
    Aber gefühlt war ich letztes Jahr im Frühling, gerade im März hier im Norden schon mehr mit dem Moped unterwegs. :|


    LG

  • #1.190


    Dies wurde damals so vereinbart, dass ein Thread vorerst geschlossen wird bevor er ganz abdriftet. Später, wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben, wird dieser wieder geöffnet.


    Daher auch die Bitte, hier jetzt keine unnötigen Diskussionen anzufangen ;)


    Die Antwort warum und weshalb habe ich oben erläutert und Ergänzt:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=8889

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!