Dinge, die mich nerven....

  • #1.191

    Nach 2 Wochen hatten wir heute endlich mal wieder schönes Wetter hier in Österreich, also gleich nach der Arbeit in die Motorradklamotten, ab in die Garage und dann: Platten! :evil: :evil:
    Erst nach zirka 10min hab ich auch dann die Ursache gefunden: Hat sich doch tatsächlich ein zirka 0,5mm Draht (vielleicht Tackerklammer?) direkt IN das Profil meines Angel GTs gebohrt und den Platten verursacht.
    Werd das jetzt mal in der Werkstatt anschauen lassen, aber ich denke das müsste man wieder dicht bekommen so ein Mini-Loch oder? :eusa-think:

  • #1.194

    Hatte ich auch, ungewöhnlich viel Luft verloren übern Winter.
    Nach genauer Untersuchung eine Klammer eingefahren.
    War wohl bei meiner letzen Ausfahrt vorm Winter durchs Hopfenland in der Hallertau passiert.
    Sch.... Hopfenklammern.
    Hab jetzt hinten den Sportsmart 2 drauf, für den ich eine Freigabe mit dem Orginalen vorderen erhalten habe.


    Sorry Admins, ist aber so.

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #1.195


    Das kann ich bestätigen. Wir haben damit letztes Jahre zwei Reifen geflickt.
    Das funktioniert tadellos.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.197


    2800km hat er jetzt drauf, er würde zumindest noch locker einige tausend Kilometer vertragen. :)


    steffen71: Ja hab mir auch schon sowas angeschaut und auch Werkstätten verwenden sowas um Reifen wieder abzudichten, trotzdem sollte man dann natürlich bei jeder Ausfahrt kontrollieren ob es auch noch wirklich dicht ist.

  • #1.199


    Vorige Woche hats bei uns wieder geschneit, und ich fahr erst ab ~10°C :) Heute gabs halt seit langem mal wieder Sonnenschein und 15° :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!