Dinge, die mich nerven....

  • #1.202

    Irgendein Ar...mseliger Idiot hat wohl versucht mein Moped zu verschieben, um die verdammten Mülltonnen einzusortieren. Ist am Scheibenbremsenschloss gescheitert (Autsch!) und hat die Kiste dann vermutlich am Blinker festgehalten. Blinker kaputt. Gerade jetzt wo ich mal ein paar Tage frei habe... :(

  • #1.203

    Blinker wieder ranfrimeln,evtl. mit Klebeband..
    Für die Zukunft,da gibt es son leuchtend grünes Gummiband welches man um den Gasgriff/Bremshebel legt gegen unbeabsichtiges losfahren mit Bremsscheibenschloss. Oder losschieben.

    immer oben bleiben!

  • #1.204

    Er ist ja noch dran der Blinker, aber blinkt halt nur noch gelegentlich. Kannste jetzt auch nach oben und unten drehen... Ist wohl ein Kabelbruch IM Blinker.


    Das mit dem Band hatte ich mir tatsächlich mal überlegt, aber ICH weiß ja, dass ein Schloss dran ist. Und andere sollen gefälligst die Finger von dem Bock lassen - sonst Finger ab [emoji48]

  • #1.207


    Da hänge ich mich dran.

  • #1.209

    Wenn du an der Ampel stehst und auf Grün wartest, dann ein Krankenwagen dicht hinter dir steht, du bei der Grünphase losfährst aber ab säufst und der Held fast hinten auffährt und dann noch hupt...


    Stellst sich die frage ob der mich gleich versorgt wenn der mich über den Haufen fährt... :eusa-think: :roll:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!