Beiträge von Spacy

    Hm
    Also schön das es doch mal jemand gemacht hat , falls es mit den Widerständen ein Problem gibt kannst du auch ein LED taugliches Blinkerrelais verwenden , gibts bei Louise oder Polo dann sollte es auch gehen !
    Hab mich mittlerweile entschlossen die Blinker von der Seite neben den Scheinwerfer zu verlegen , da mir keiner sagten konnte ob die SW Motech Handprotektoren an die 2017 MT09 passen

    Na ja
    wenn mann so eine Neuentwickelung kauft ist das ja immer so ne Sache für sich , meist fährt man mit einem auslaufenden Modell in Bezug auf Zuverlässigkeit bedeutet besser , man hat dann halt leider nicht das neueste....
    Drum hab ich bei der Mt 09 auch gewartet bis das Ding ne weile auf dem Markt war und endlich ein vernüftiges Licht bekommen hat , bei meiner BMW war nämlich alle 10000Km die Scheinwerferbirne hinüber das ging dann auch auf + - 150km genau ......Premium halt :lol:

    Die Affentwin tja
    Also ich bin das Ding auch gefahren mit dem Doppelkupplungsgetriebe , zum Glück hab ich den Händler auf die Bedienung vorher angesprochen sonst wäres wohl peinlich geworden :)
    Also das Mopped hat keinen Schalthebel und da wo mann den Kupplungshebel vermutet befindet sich die Handbremse, die ein vorraussehender Dipl Ing so positioniert hat das mann sie nicht so ohne weiteres erreicht , sonst wäre ich wohl an der ersten Kreuzung auf der Fresse gelegen !
    Es gibt verschiede Fahrprogramme mit unterschiedlichem Schaltpunkten , auch kann mann manuell am Lenker hoch und runterschalten , auch so eine Art Kick Down is möglich wie mir ein schmierendes Hinterrad deutlich machte ....
    Fahren tut das Teil recht ordentlich aber dieses Getriebe na wir zwei werden keine Freunde , und bei besitzern von Zweitbikes ist das auch so eine Sache , mann gewöhnt sich da ja schalten und kuppeln ab , mich erinnerte das fahren damit irgendwie an Rollerfahren :eusa-whistle:

    Sodala
    Also nachdem sich auf der linken Seite die Klebefolie am Schalter auch noch abgelöst hat ( Heizungstaste + Led Anzeige ) wurde der linke Griff beim Händler erneuert , und siehe da es heizt jetzt anständig, gemessen hab ich die Temperatur noch nicht aber jetzt heizen die Griffe beide ;) War wohl was an diesem Griff defekt laut Händler, da nur eine Seite erneuert wurde .
    Ende gut alles gut :clap: