Beiträge von Spacy

Weg ?
    also der Trend geht ja zum Zweitbike ....
    na gut beim gleichen is das so ne Sache , aber die Unterschiede sind die vom Optischen mal abgesehen wirklich so gross ?
    Und was hast du hinten für einen Kennzeichenhalter dran ? ich suche nämlich noch was passendes ?

Die Rot Weisse würd ich mir sofort in die Garage stellen
    Ich denke aber auch das Yamaha erstmal die MT07 als Tenere bringen wird und dann im Jahr drauf die MT09 Tenere nachzieht , würde auch Zeit weil die Verkaufszahlen der XT1200 Z ja doch nicht so für sich sprechen , weiterhin is die 1200 einfach zu schwer, aber so eine Tenere als 07 oder 09 mit einem Gewicht so um die 200kg wäre schon eine Ansage vor allem mit den Motörchen , wobei ich noch nie eine Tenere hatte die so 11000U/min dreht aber dat macht ja nix :eusa-whistle:

Hm sehe ich das jetzt richtig , das ist 2 mal der gleiche Halter , nur einmal mit Mittelstrebe und einmal ohne ( kurze Version )
    oder irre ich mich da jetzt ?

Nachdem was ich gerade gelesen habe , gugg mal ob am Lenker und der Befestigung alles in Ordnung is mann weis ja nie !
    Ansonsten mss ich sagen das GS und Mt halt auch zwei ganz unterschiedliche Bikes sind , und jedes seinen Reiz hat ..
    Ach ja der trend geht zum Zweitbike :eusa-whistle:

Sodalla
    hab die Griffheizung und deren Heizleistung beim Händler reklamiert, sie haben die Heizgriffe überprüft und festgestellt, das beide gleich warm werden ! Die Messung wurde mittels eines Lasermessgerätes ausgeführt und beide Griffe erreichen auf Stufe 3 35° Celsius .....
    So weit so gut , hab dann den guten Mann gefragt welche Körpertemperatur er den so hätte , worauf der mich etwas fragend ansah ,
    sagte dann zu ihm das ich 35° als eher kühl empfinde, da ich so zwischen 36 und 37° habe was dann ein Grinsen zur folge hatte und das er an Yamaha eine E-Mail schreibt um Nachzufragen welche Temperatur die Griffe haben sollten , Ich bleibe dran ...