Hm jetzt muss ich doch mal guggen ob meine noch im Stall steht ...
Glückwunsch
mögen die ersten 1000 Km bald hinter dir liegen
Hm jetzt muss ich doch mal guggen ob meine noch im Stall steht ...
Glückwunsch
mögen die ersten 1000 Km bald hinter dir liegen
Klinke ich mich mal auch hier ein , scheint ja um die 2017 ner MT zu gehen , wenns ok ist
Also ich find ja die Led Blinker von der Grösse und Optik ja gut , nur womit ich mich sogar nicht anfreunden kann ist , bei den vorderen Blinker der Anbauort seitlich am Kühler , geht irgendwie gar nicht rein Optisch , und auch bei einem Umfaller sind die tötlich , hoffe mal nicht auch für den Kühler , na jetzt kamm mir die Idee die Blinker oben neben dem Scheinwerfer anzubauen , vom Tüv Seite her dürfte dem ja nichts entgegensprechen oder ?!?
Jetzt is die frage wie Anbauen ? Vielleicht mit den Befestigungsteilen der MT09 2016 allerdings is der Scheinwerfer ja anderst aber soweit ich s im Kopf habe sind die Blinker da irgendwie an der Gabelbrücke festgeschraubt , da bin ich am überlegen ob das klappen könnte
Was meint ihr dazu
Gruss
Spacy
Na is eine normale Mt09 also eine Nackte , da gibts nur 3 Stufen is eigentlich ganz ordentlich gemacht nur warm wirds halt nicht wirklich .
wer mal nachfragen sobald ich was weis lass ich s euch wissen
gelle
Hm na wenn s bei euch richtig einheizen tut, ist bei mir wohl die Gashand vereist .....
Na dann werd ich das demnächst bei Händler mal reklamieren ,bin von anderen Bikes da doch anderes gewohnt
Danke für die Info
Denke ja mal das es zwischen der Mt09 und der Tracer die selben Heizgriffe verbaut werden , oder irre ich da ?
Habe ein änliches Problemchen links wird warm , aber auf Stufe 3 von Heiß zu reden wäre übertrieben , aber der Gasgriff der macht so gut wie gar nix , is aber keine Folie drin , aber Heizen nee das kenn ich anderst ?
Wie is das bei euch gibts da Temperaturunterschiede Links zu Rechts ?
Danke Spacy
Schwarz wie die Nacht
Jetzt beginnt sie " The Dark Side of Allgäu"
Hallo allerseits
Hat vielleicht jemand schon einen Umbau von Blinkern in Handprotektoren Typ Kobra von SW Mototech gemacht und Erfahrungen damit ?
Vielleicht auch in paar Bilder davon ?
das wäre echt Cool ?
Ach so mit der Suchfunktion bin ich noch nicht so bewandert ..... Neuling
Gruss Spacy