[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.101

    Und wieder ein neues "Meisterwerk" von mir :lol: :lol:
    Knieschleifen mit der Tracer - Ich bin am lernen, aber es wird schon etwas.
    Leider hatte ich die Cam immer nur an der linken Seite - und die ist definitiv meine schlechtere Seite.


    Viel Spaß beim schauen - und JA, ich will unbedingt über die Sinnhaftigkeit von Knieschleifen im Straßenverkehr belehrt werden, BITTE BITTE BITTE :dance: :dance:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

  • #1.103

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher wo in dem Video der Meister war :eusa-think:
    Du fährst ja auch nicht auf der Straße sondern auf nem Parkplatz... von daher erübrigen sich Kommentare zum Sinn oder Unsinn vom Knieschleifen...
    Kleiner Tipp noch, wenn du vom Motorrad absteigst und dich nebenherbschleifen lässt kommst noch leichter mit dem Knie auf den Boden :lol: du hast die 15cm langen Angsnippel noch nicht auf dem Asphalt und suchst Asphaltkontakt mit den Knie, Respekt gelenkig bist ja :icon-mrgreen:
    Danke für das Video, ich war gut unterhalten :lol: ;) ;)

  • #1.104


    Die gehen runter wie Kreide, weil sie aus Kreide sind[emoji13]


    Dolomiti: meine Angstnippel sind nur 5cm lang, extra nachgemessen [emoji23] [emoji23]


    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

  • #1.105

    Zeig mal bitte ein Video, wie du auf der Tracer hängst, wenn dein Knie schleift... Bei mir haben Himmelfahrt auf der Rennstrecke die Rasten (ohne Nippel!) geschliffen, aber das Knie wollte partout nicht auf den Boden. Siehe auch mein Beitrag im Racing-Thread...

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #1.110

    Ne, dafür bin ich zu steif. Na ja, zu alt - und zu steif. Zu steif, weil zu alt. Oder so.


    Bei 0:34 hättest du dir aber fast alle Bänder gerissen [emoji51] Das Thema hatten wir gerade erst in nem anderen Fred.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!