Beiträge von Silvester751

    Irgend etwas scheppert bei bei meiner Tracer vorne link, und ich komm nicht drauf was es ist. Macht mir schon keinen Spaß mehr damit zu fahren. Ab 4500 Touren metallisches Scheppern. Dachte zuerst es ist das Kühlergitter - aber nachdem ich es runter getan hab, scheppert es noch immer.
    Dann heute mal die ganze Verkleidung vorne demontiert - fällt mir eine Schraube runter - ich such 5 Minuten und finde 2!! Dann 2 Stunde überlegt wo die 2te Schraube hingehört (alles 5mal auseinander und wieder zam gebaut). :twisted: :twisted:

    Zitat von Viper3dc


    Die Gitter stellt marki hier im Forum her. Ja sie sind von der Qualität nicht mit einem 100€ Gitter vergleichbar. Aber für 20€ kann man auch nicht erwarten, dass diese 10000km oder länger ohne Probleme überstehen.



    Ich hab mir bei marki auch ein Gitter gekauft. Danach habe ich anhand dieses Muster angefangen, selber welche herzustellen.
    Ich weiß, wo man die Gitter herbekommt, und weiß welche Schritte notwendig sind um auf die Endform zu gelangen.
    Lackiere sie auch selber.
    Wie gesagt: Gitter & Materialverbrauch bei der Herstellung & Lack & Arbeitszeit- das alles für 20-30Euro und dann muss man noch bedenken, wieviele marki in der Woche herstellt. Das ist Wahnsinn! Ich würd mir das für höchstens 80 Euro pro Gitter antun - -aber zahlen wirds keiner. und um die Zeit wärs mir auch zu schade.


    Also hier dan über die LAckqualität zu meckern, ist schon ein Stück! Knall Thermolack drüber und fertig. tz tz tz

    Hab mir den Reifen gestern bestellt - derzeit gibts auch eine Aktion: 20,- zurück. :D :D
    PS: warum steht in der Überschrift "Pilot Power RS" und nicht "Michelin Power RS"?


    Gute Idee ;) - Überschrift angepasst
    peter_moscow

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten bis jetzt.
    Die Scheibe ist mir wurscht, kommt eh weg - ich hatte nur kurz Panik dass der Lenker ungleich ist oder einer der Lenkanschläge verbogen ist.
    Habe mir gestern die Lenkanschläge nochmal genau angesehen - die können nicht verbiegen - zu massiv
    Lenker nicht mittig montiert könnte eine Erklärung sein - werde das ganze mal ausmessen.


    Fahre heute noch in die Werkstatt, weil ich das Gefühl habe, dass der Lenker schief steht.
    JA ich bin ein Technik-hypochonder :o :o :o

    Zitat von katzenauge

    Den linken Handschützer tiefer stellen? Gut, da kommt der Hebel mit, aber das ist halt so.


    Es geht darum dass wenn ich komplett nach rechts lenke, habe ich links noch genügend Platz zum Windshield
    Wenn ich komplett nach links drehe, stoße ich mit dem Handguard am Windshield an.