Juhu, endlich ist Sie da

  • #1

    Gestern war es endlich soweit und konnte meine T-900 abholen.


    Die erstem Meter waren schon gewöhnungbedürftig wenn mann von der TDM900 umsteigt.
    Im Moment ist sie fast original hab nur andere Hebel dran. (V-Tech kurz in schwarz)


    Scheibe hab ich ganz nach unten gestellt so ist es im Moment recht angenehm für mich.


    Die ersten Umbauten werden Scheibe, Kurzer KZH und Seitenkoffer sein.



    Gruß Xerbolus

  • #2

    Glückwunsch :dance:
    Die Farbe finde ich bei der Tracer am schönsten; viel Spaß damit.

  • #4

    Gratuliere,
    ich bin von der TDM850 auf die Tracer umgestiegen und hab es bis jetzt nicht bereut.
    Viel Spass mit der Tracer

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #5

    Das war auch exakt mein Weg und ich habe es nicht bereut.
    Dazumal sich meine TDM 900 super verkaufen ließ :P


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Tracer, ich habe mich damals für Originalkoffer entschieden, wegen der relativ unauffälligen Halterung war das nicht die schlechteste Idee.
    Ab und zu werden die auch gebraucht verkauft, ich habe mein Set als "Vorführer" über EBay bekommen.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #6


    Wobei ich sagen muss die Halterung von den hebco Becker ist nach kurzer Demontage auch kaum sichtbar und in den Koffer passt Zweifelsfall viel rein

  • #7

    habe mich auch für die Hepco & Becker oder Krauser entschieden.


    Hab heute mal den Sitz in die obere Stellung gemacht und muss sagen das es für mich jetzt noch besser ist.
    Kniewinkel ist jetzt besser und weniger verwirbelungen am Helm.



    Gruß Xerbolus

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!