Dinge, die mich nerven....

  • #1.391

    Versuch mal Nivea Seife kostet 0,49€ oder Pril
    Direkt auf die Ölverschmierten Stellen und etwas mit der Hand einmassieren.
    Danach ordentlich mit viel klarem Wasser abspülen. Hinterher trocken reiben und fühlen ob alles weg ist.
    Wichtig ist, dass keine Seifenrückstände mehr am Reifen sind.

  • #1.392


    Du kannst ruhig Bremsenreiniger benutzen. Auf einen Lappen aufsprühen, gut durchfeuchten, dann den Reifen Stück für Stück abwischen und mit einem trocken Tuch nachreiben. Bitte nicht den Reifen mit Bremsenreiniger einsprühen. dann geht das schon.

  • #1.393

    Es ist ein CLS Evo Öler.
    Ich hätte bereits den Vorgänger und bin überzeugt vom Hersteller,
    ich hoffe er hilft mir auch diesmal wieder so kulant wie beim letzten Mal.


    Die Düse lag "eigentlich" nicht zu stramm am Ritzel, vielleicht hätte sich auch etwas
    beim rückwärts schieben verhakt oder so...


    Danke für die Tips zum Entfernen des Öl's. Werde morgen mal vorsichtig zur Waschanlage fahren.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #1.395

    Das ich eine weitere Woche auf mein Motorrad warten muss weil ich einen Fehler mit der Wegfahrsperre habe den laut Yamaha erst eine Person vor mir in ganz Europa hatte und sie das untersuchen müssen...


    Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #1.396

    Irgend etwas scheppert bei bei meiner Tracer vorne link, und ich komm nicht drauf was es ist. Macht mir schon keinen Spaß mehr damit zu fahren. Ab 4500 Touren metallisches Scheppern. Dachte zuerst es ist das Kühlergitter - aber nachdem ich es runter getan hab, scheppert es noch immer.
    Dann heute mal die ganze Verkleidung vorne demontiert - fällt mir eine Schraube runter - ich such 5 Minuten und finde 2!! Dann 2 Stunde überlegt wo die 2te Schraube hingehört (alles 5mal auseinander und wieder zam gebaut). :twisted: :twisted:

  • #1.400

    Neidarschlöcher.


    Hatte Woche Urlaub und war nicht zu Hause.
    Gestern gehe ich in die Tiefgarage um nach meinem Auto zu schauen und was sehe ich da ...... ein fetter, tiefer Kratzer über die komplette Motorhaube. :doh:


    einfach zum Kotzen so n Scheiss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!