Dinge, die mich nerven....

  • #1.381

    ,,, das es heue eigentlich trocken sein sollte, und es pünktlich zur Abfahrt zu pinkeln anfängt. Scheiss Sommer :oops:

  • #1.382

    Lt. Wetterbericht sollte es hier in der Vorderpfalz auch trocken sein. Aber leider regnet es auch hier wieder :roll:
    Immer im Wechsel......Sonne, Regen, Sonne......

  • #1.384


    Nicht nur hier.. hat wohl viele Gründe.. Internet und Social Media für alle.. zunehmender Druck in der gesamten Gesellschaft... Was auch immer..



    Am besten einfach ignorieren und aus den Beiträgen die einem persönlich sinnvoll/wertvoll scheinen die interessanten Infos entnehmen die einem weiterhelfen.


    Gibt auch noch genug User die gute Beiträge bringen. :)


    Gibt's eigentlich eine IGNORE Funktion im Forum? Das wär Klasse..

  • #1.385


    Ja, die gibt es
    Du gehst bei demjenigen den Du ignorieren möchtest aufs Profil. Dann links unter dem Avatar steht u.a. "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" ;)
    Sollte eigentlich funktionieren.....

  • #1.386


    Leider ist es aber auch so, dass manche User bewusst provozieren......... :(

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.387


    Das Problem ist, dass wir hier viele Mitglieder haben die alle unterschiedlicher Meinung sind. Nicht jedem passt die Meinung des anderen.
    Nur sollte man zumindest versuchen, dass man sich respektiert (egal wer zu wem) und die Meinung des anderen einfach mal stehen lässt.
    Es bringt uns allen (und vor allem neue User) nichts, wenn hier Megalange Debatten über verschiedene Themen
    geführt werden und in Streit ausarten.
    Jeder hier bringt seine Erfahrungen mit, egal ob diese positiv oder negativ sind, dadurch lernen viele.


    Ob jemand seine MT09 jetzt pink lackiert und noch Hello Kitty drauf, ist jedem seine Sache, wenn es ihm/ihr gefällt ist das doch ok :dance:
    Oder der nächste Chinahebel montiert; bei dem einen brechen sie und beim anderen nicht. Mit oder ohne ABE muss jeder für sich entscheiden.
    So ist es auch mit Reifen, wer vorn Michelin und hinten Dunlop fahren will, muss er selbst entscheiden. Was verboten oder legal ist, wissen wir hier z.T. alle. Wenn jemand erwischt wird muss er zahlen, auch dies ist seine Sache.
    Man kann immer auf was hinweisen, ob es letztendlich getan wird steht auf einem anderen Blatt :eusa-whistle:


    Meist sind es ja Reifen oder Öl Threads wo es immer heiss hergeht. Das ist in allen Foren so :lol:
    Meine Devise lautet: Jedem das seine, jeder soll das Öl, den Reifen fahren den er will. Wir sind und können alle auch nicht immer einer Meinung sein........

  • #1.388


    Da hast du Recht Sandra, nur öffentlich getextete Beleidigungen haben im Forum nichts zu suchen.
    Über PN können sie sich von mir aus virtuell die Köpfe einschlagen - aber keine öffentlichen persönlichen Beleidungen.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.389

    Dass mir gerade ein heftig schmieriger Hinterreifen aufgefallen ist.


    Grund: die abgerissene Düse meines Ölers, und so tropft seit ca. 400km (da habe ich das letzte mal kontrolliert) munter das gute Öl direkt auf die Felge und von dort wird es auf den Reifen gedrückt.


    Hat jemand eine Idee wie man das gut runter bekommt?
    Bremsenreiniger ist doof für Gummi, das weiß ich wohl :hand:

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #1.390


    Leider kann ich dir nicht sagen wie du das Öl vom Gummi bekommst :(
    Mich würde aber interessieren welchen Öler du hast

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!