Dinge, die mich nerven....

  • #1.371



    Das ich nach einer echt tollen Tagestour nach Bremen zu Polo diesen Mitfahrer aus dem Reifen ziehen musste....

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #1.372

    Mein tiefstes Beileid!


    Sowas hatte ich letztlich im Urlaub im Fahrradreifen - 25km von unserem Quartier.
    Pannenspray leider etwas überaltert und nicht mehr richtig dichtend. Also alle 1,5-2km pumpen ...
    Training für die Arme! - super :icon-cry:



    Aber was mich richtig nervt ist die Gelacktheit unseres Herrn Dobrindt!
    Er erzält dem Volk einfach frech "wenn alten Autos so pesten würden, wie ein alter Käfer, würden wir in den Innenstädten keine Luft bekommen!


    Bin, weiss Gott kein Öko aber verschei--ern lasse ich mich bestenfalls selbsst ujb.znkuk

  • #1.373


    Kenn ich sowas hatte ich mit einer Schraube einen Tag vor meinen Dolomiten Urlaub Sonntag abends , das was eine Arbeit auf die schnelle nen Reifen zu bekommen. Seit dem habe ich immer einen Satz Reifen als Reserve im Keller

  • #1.374

    Das unser Internet mal wieder nicht geht, es schlechtes Wetter ist und meine Tracy für 2 Wochen beim Händler steht weil die Wegfahrsperre spinnt...


    Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #1.377

    .wenn es denn exakt in 14 Tagen aufhört und die Sonne für 3-4 Tage scheint..!! :happy-sunny:
    ..wäre ich schon glücklich.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!