Dinge, die mich nerven....

  • #1.401

    Solche Menschen kann ich auch nicht leiden. Die können das Leben einem ziemlich erschweren.
    Hast du mal geschaut, ob an den anderen Fahrzeugen auch was dran ist?
    Derzeit sind nämlich wieder solche Deppen unterwegs, die Fahrzeuge beschädigen.

  • #1.402

    Ja, könnte aber nichts entdecken.
    Heute erstmal zur Polizei, Anzeige machen.
    Mal sehen ob ich nicht der einzige bei dennen bin mit so einem Delikt, da der Beamte gestern am Telefon meinte, dass es schon mal was war die Woche.

  • #1.403


    Auf jeden Fall, ist zwar nur gegen Unbekannt - aber zumindest nochmals Aktenkundig !!
    Wie schauts eigentlich aus, wenn der Täter nicht auffindbar ist? Musst du den Schaden dann selbst tragen oder hast du VK ?

  • #1.404

    ........das ich am Samstag nach England fahre und vorher eigentlich noch so einiges am Moped machen wollte und jetzt hab ich jeden Tag bis dahin irgendwelche Meetings, die immer bis mind. 17 oder 18 Uhr gehen.
    Sogar am Freitag wo ich das Moped für die Fahrt vorbereiten wollte.
    Das heißt nun, das es Freitag spät wird ( nochmal Putzen, Kette fetten, Gepäck schon mal aufrüsten.........)
    Und Samstag soll es dann um 6:00 Uhr losgehen.


    War wohl nix mit chillig vorbereiten und schon mal auf Urlaub einstimmen :oops:

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #1.406