Dinge, die mich nerven....
-
-
-
-
-
-
#1.404 ........das ich am Samstag nach England fahre und vorher eigentlich noch so einiges am Moped machen wollte und jetzt hab ich jeden Tag bis dahin irgendwelche Meetings, die immer bis mind. 17 oder 18 Uhr gehen.
Sogar am Freitag wo ich das Moped für die Fahrt vorbereiten wollte.
Das heißt nun, das es Freitag spät wird ( nochmal Putzen, Kette fetten, Gepäck schon mal aufrüsten.........)
Und Samstag soll es dann um 6:00 Uhr losgehen.War wohl nix mit chillig vorbereiten und schon mal auf Urlaub einstimmen
-
-
-
#1.406 ...der nette MT-10 Fahrer, dem ich gestern über den Weg gefahren bin. Mir ist schon klar, dass die MT-10 ein bisschen schneller ist als die 09, das muss du mir nicht unbedingt beweisen, indem du mich in einer sehr engen, nicht einsehbaren Kurve auf dem entgegen kommenden Fahrstreifen mit Vollgas überholst und dann unweigerlich fast in die Leitplanke auf der rechten Seite knallst. Das führt nämlich am Ende nur dazu, dass auch ich in Schräglage auf einmal eine Vollbremsung hinlegen muss, damit ich nicht hinten in deine (inzwischen stark wackelnde) MT-10 reinfahre.
-
-
#1.407 Zitat von evergreen...der nette MT-10 Fahrer, dem ich gestern über den Weg gefahren bin. Mir ist schon klar, dass die MT-10 ein bisschen schneller ist als die 09, das muss du mir nicht unbedingt beweisen, indem du mich in einer sehr engen, nicht einsehbaren Kurve auf dem entgegen kommenden Fahrstreifen mit Vollgas überholst und dann unweigerlich fast in die Leitplanke auf der rechten Seite knallst. Das führt nämlich am Ende nur dazu, dass auch ich in Schräglage auf einmal eine Vollbremsung hinlegen muss, damit ich nicht hinten in deine (inzwischen stark wackelnde) MT-10 reinfahre.
Da hast Du aber echt nochmal Glück gehabt dass dir nichts passiert ist !!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!