Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.101

    200€ mit Einbau.
    Wilbers Progressive Zero Friction + das Öl von Wilbers.


    Der Einbau ist aber günstiger, da sie eh schon zerlegt ist....


    Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #1.103

    .....aber leider nicht in England :icon-confused: :oops: :icon-cry:
    Ich fahre von Samstag bis Mittwoch und Samstag, Sonntag und Mittwoch soll es regnen :oops: :oops: :oops: :pray:


    Trotzdem freu ich mich und find es geil mal wieder so eine längere Tour zu machen.

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #1.109

    Das ich vom 25.08 bis 03.09 in meiner Heimat bin um unter anderem mit der Familie meinen Geburtstag zu feiern. :D
    Laut Wetterbericht sollten auch einige Kilometer mit der Tracer möglich sein. 8-)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!