Hallo,
ich hab da mal eine Frage...vielleicht weiss das jemand. Erlischt die Betriebserlaubnis wenn die Soziushaltegriffe demontiert sind? Danke schon mal für evtl. Info.
LG
Susanne
Hallo,
ich hab da mal eine Frage...vielleicht weiss das jemand. Erlischt die Betriebserlaubnis wenn die Soziushaltegriffe demontiert sind? Danke schon mal für evtl. Info.
LG
Susanne
Auch dabei 
Frauen L
1x Kombine
SUMME: 1
S
1xbarny67
SUMME: 1
M
1x kliffimaus
1x Nikita
1x Haribo
1x Markus 7
1x wdbiker
SUMME: 5
L
2x schrannenjet
1x Svenssons
1x GooGell
1x Lokonda
2xTripeltracys
1x Michl24
2x ArminderNeue
2x divefranz
1x Axel
1x therene
1x Nanortalik
1x tzven
1x Westerwälder
1x Taser
1x MadX
1x Pyromelana
2xloki 09
SUMME: 22
XL
2 x Fili
2 x Driverling
1 x kovejuenger
2 x Holmegaards
1x Myfrag/Nikita
2x Daualex
2x Pedro
2x kacki
1x Westerwaldes
1x barny67
1x marki53
2x Balou
SUMME: 19
XXL
1x Ralph67
2 x Wisterwind
1 x Fazio
1 x bubby
SUMME: 5
XXXL
2 x Wisterwind
SUMME: 2
GESAMTSUMME: 54
Hi,
also wenn ich auf den Link klicke, dann findet er die Seite nicht wirklich
Gruss Susanne
Tonenburg war ich schon 2x...immer gerne wieder...Edersee ist auch schön...wäre beides ok.
Hi
also ich habe mir gerade ein Givi-Topcase Monokey V40 zugelegt. Hier mal Fotos zur Info... Ich finde das schaut nicht gar so schlimm aus wie ich erst dachte.
Gruss Susanne
Habe heute Vormittag einen netten Tracer-Fahrer am Hubraum getroffen mit W-Kennzeichen.
Susanne
Hab am Freitag auch den Z8 M/O aufgezogen nach ca. 2000 km Dunlop-Erstbereifung und übers Wochenende 650 km gefahren...muss wieder feststellen, wie bei meiner F800R vorher, auch auf der Tracer ein richtig gutes Fahrgefühl.
Da ich eh niemanden mitnehme ausser mein Gepäck und ich mich direkt mit meinem Knie ziemlich schmerzhaft dran gestossen habe beim Aufsitzen, habe ich die Dinger als erste Maßnahme abgeschraubt und lasse es noch austragen.
Hi,
also ich hab erst ca. 1300 km runter mit dem Reifen...aber ich muss sagen, wohl fühl ich mich vom ersten Tag an nicht mit diesem Reifen. Beim Abholen der Tracer im Regen gefahren...fand ich schon nicht toll und jetzt im trockenen auch paar mal fast Wegrutscher bei nicht gerade hohem Tempo. Keine anständige Rückmeldung. Wurde mir auch von einem Freund bestätigt, der sie ne Runde gefahren hat. Werde den spätestens im September runternehmen und den Z8 M/O aufziehen lassen. Mit dem habe ich die letzten 2,5 Jahre super Erfahrungen im Trockenen wie im Nassen gemacht egal ob im Winter oder Sommer (fahre ganzjährig da kein Auto).
Gruss
Susanne
...nein...leider nichts...lediglich hatte ich noch 1 l motul öl 15W50 Teils. (war einmal geöffnet, konnte es deswegen nicht da umtauschen wo ich es gekauft hatte) das hat man mir umgetauscht in 10W40 Volls. ...