Nun bei mir wackelt die Bagster-Sitzbank auch in der unteren Position.
Beiträge von Balou
-
-
Bei mir waren jetzt auch beide Seitenverkleidungen gerissen. Direkt zum Händler (montags) und freitags waren die neuen Seitenverkleidungen anstandslos auf Garantie da.
-
Hi,
ich habe bei ca. 14.000 km einen K&N Lufi eingebaut. Der alte Lufi sah schon ziemlich stark verdreckt aus. Allerdings hat mir mein Händler danach gesagt als ich wegen der beiden gebrochenen Seitenverkleidungen (die ich auf Garantie neu bekommen habe) dort war, dass die entgegen der Vorgabe von Yamaha 40.000er Inspektion den Lufi grundsätzlich schon alle 20.000 km kontrollieren. Was meines Erachtens auch Sinn macht.
Grüsse Susanne
-
Hallo
bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Es war ein schönes Wochenende mit viel Spaß und danke an die Orga. Schön euch kennengelernt zu haben und hoffe auf ein Wiedersehen.
Viele Grüsse
Susanne -
Hallo,
also ich hatte mir im März ja die Bagster gekauft beim Louis (ca. 300 €) und bin seitdem 6000 km unterwegs gewesen...einfach nur super. Davon zwei Tagesstrecken von ca. 540 km am Stück...kein Aua am Allerwertesten
DLZG
Susanne -
Thomas
Doris
Arminderneue
Wbdz14
MarkusWe
Duke
Balou
.......... -
Hallo
diese Woche 10 Tsd. Inspektion beim Händler € 278,--. Leihmoped so bekommen. Musste es nur was betanken. Ölfilter/Ölwechsel/Arbeitszeit/Kleinmaterial.
VG
Susanne -
Na dann bin ich mal gespannt wie sich meine verhält. In einer Woche gehts für eine Woche nach Ligurien und Ende Mai 10 Tage Isle of Man und dazwischen noch auf die Schwäbische Alb. Dann werde ich einen Langstreckenerfahrungswert haben denke ich. Danke für die Info bzw. Hinweis. Aber vielleicht hab ich mit meiner ja Glück.
VG
Susanne -
Hi!
Also mein Leiden hat ein Ende gefunden.
Habe mir im März die Bagster Ready gegönnt. Mein Allerwertester erfreut sich nun einer anständigen Sitzbank ohne Aua auf langen Touren.
VG
Susanne -
Danke für die Info...werde Freitag frühestens ca. 13 Uhr in Bonn starten können, da ich vormittags noch im Büro sein muss. Aber denke das ist zu schaffen bis 18 Uhr. Zimmer hab ich noch eins im Weserblick bekommen.
VG
Susanne