Beiträge von Balou

    Da ich eh niemanden mitnehme ausser mein Gepäck und ich mich direkt mit meinem Knie ziemlich schmerzhaft dran gestossen habe beim Aufsitzen, habe ich die Dinger als erste Maßnahme abgeschraubt und lasse es noch austragen.

    Hi,


    also ich hab erst ca. 1300 km runter mit dem Reifen...aber ich muss sagen, wohl fühl ich mich vom ersten Tag an nicht mit diesem Reifen. Beim Abholen der Tracer im Regen gefahren...fand ich schon nicht toll und jetzt im trockenen auch paar mal fast Wegrutscher bei nicht gerade hohem Tempo. Keine anständige Rückmeldung. Wurde mir auch von einem Freund bestätigt, der sie ne Runde gefahren hat. Werde den spätestens im September runternehmen und den Z8 M/O aufziehen lassen. Mit dem habe ich die letzten 2,5 Jahre super Erfahrungen im Trockenen wie im Nassen gemacht egal ob im Winter oder Sommer (fahre ganzjährig da kein Auto).
    Gruss
    Susanne

    ...nein...leider nichts...lediglich hatte ich noch 1 l motul öl 15W50 Teils. (war einmal geöffnet, konnte es deswegen nicht da umtauschen wo ich es gekauft hatte) das hat man mir umgetauscht in 10W40 Volls. ...

    Für die Tracer zahle ich jrl. rd. 434,-- SF18 Vk SB500/Tk 150SB (Ergo Vers....werde aber wechseln zu 01/16 da die nicht mal fähig sind einem einen Vers.-Schein geschweige denn eine Rechnung zu schicken. Möchte nicht wissen was dann im Falle des Falles passiert bzw. nicht passiert) :roll:

    Hallo,


    ich habe seit ich Moped fahre (2004) das CLS-Kettenöler-System dran. Jetzt auch wieder an die Tracer verbaut. Bin super zufrieden damit. Bei meinem letzten Moped der BMW F800R hat die erste Kette 43.000km (von denen ich als Eigentümer 36000 km gefahren bin) gehalten. Schnelles reinigen, Ölverbrauch sehr sparsam. Da ich Allwetterfahrer bin bzw. Winter durchfahre auch von daher für mich praktischer.

    Gruss Susanne