Inspektion bei 10.000 km

  • #671

    habe meine Inspektion gerade beim freundlichen YH in Hameln durchführen lassen und war die gesamte Zeit über mit in der Werkstatt. Geschäft und Werkstatt gehen ineinander über, man nimmt sich einen Kaffee und plaudert auch nebenbei. Aus meiner Einschätzung ordentliche Arbeit zu einem fairen Preis von 217 Euro (wenn ich eure Erfahrungen sehe) ...und ich bringe mein Öl nicht selbst mit, all inclusive sozusagen.

    BG Wolfgang (mtwolf) :D :D :D mit 3-Zylindergrinsen

  • #672

    So die 10 000 er steht bei mir auch mal an..seite dem 24.12.015 bei dem Wetter locker die Km geschafft.Meinen Händler und noch 2 Yamaha Händler in Deutschland angerufen..250-300 € wollen die haben.
    Anschliessend mal bei Yamaha Händlern im benachbarten Belgien (15 bzw 70 KM weg) angerufen..Kosten bei denen zwischen 120 und 150 € für die offizielle 10 00er Inspektion.
    Als nächste Woche rüber nach Belgien.
    :D

  • #673

    Letzten Dienstag die 10000 km Inspektion nach Wartungsplan zusätzlich mit Ölfilter machen lassen für 260€. Das Ganze beim freundlichen YH in Hamburg Eidelstedt.

  • #676


    da kann ich mithalten:


    190€ für die 10000er Insp.
    Leihfahrzeug kostenlos, musste nur für 3,52€ nachtanken.

    Sushi is besser als Weisswurst

  • #677

    Moin Stephan,


    nur mal interessehalber..wo warste ??? Beim freundlichen Fordhändler in R...?


    Grüße


    Chrischan

  • #679


    :clap: :clap:

    Sushi is besser als Weisswurst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!