Hallo
diese Woche 10 Tsd. Inspektion beim Händler € 278,--. Leihmoped so bekommen. Musste es nur was betanken. Ölfilter/Ölwechsel/Arbeitszeit/Kleinmaterial.
VG
Susanne
Hallo
diese Woche 10 Tsd. Inspektion beim Händler € 278,--. Leihmoped so bekommen. Musste es nur was betanken. Ölfilter/Ölwechsel/Arbeitszeit/Kleinmaterial.
VG
Susanne
Na dann bin ich mal gespannt wie sich meine verhält. In einer Woche gehts für eine Woche nach Ligurien und Ende Mai 10 Tage Isle of Man und dazwischen noch auf die Schwäbische Alb. Dann werde ich einen Langstreckenerfahrungswert haben denke ich. Danke für die Info bzw. Hinweis. Aber vielleicht hab ich mit meiner ja Glück.
VG
Susanne
Hi!
Also mein Leiden hat ein Ende gefunden. Habe mir im März die Bagster Ready gegönnt. Mein Allerwertester erfreut sich nun einer anständigen Sitzbank ohne Aua auf langen Touren.
VG
Susanne
Danke für die Info...werde Freitag frühestens ca. 13 Uhr in Bonn starten können, da ich vormittags noch im Büro sein muss. Aber denke das ist zu schaffen bis 18 Uhr. Zimmer hab ich noch eins im Weserblick bekommen.
VG
Susanne
Hi!
Wo treffen wir uns denn? Tonenburg, Villa Löwenherz, oder... Nur mal so gefragt. Der Termin naht ja nun doch mit mehr oder weniger großen Schritten
VG
Susanne
Hi,
ich habe noch die Touren (5) von letztem Jahr...leider kann ich hier keine gpx.Dateien hochladen. Sind Tourvorschläge von der Tonenburg. Wenn sie jemand haben möchte bitte pn mit email-Adresse. Dann maile ich sie gerne zu. Allerdings keine Gewähr auf Genauigkeit der Wegpunkte.
Gruss Susanne
@ Conni ... hier noch mal Fotos von der Scheibe...
bei mir hat alles gepasst bei der Montage.
Habe sie bei Polo gekauft. Gibt es aber auch u.a. bei Louis.
Gruss Susanne
@ Conni...ja ist die hohe Tourenscheibe...ich mach dieser Tage nochmal draußen ein Foto und stell es hier ein.
@ supasonic....ca. 1,74....will noch die anderen beiden Verstellmöglichkeiten ausprobieren wie sich das dann verhält mit dem Wind und so. Habe die niedrigste Einstellung momentan drin. Ach ja...und Sitz ist ganz unten
Hi,
also ich habe seit kurzem auch die Ermax in rauchgrau an meiner Tracer...bin zwar noch nicht viel gefahren seither, aber was ich bis jetzt sagen kann, ist wesentlich besser von den Verwirbelungen her als mit der Originalen. Gruss Susanne