Beiträge von Balou

Garmin Zumo 390 gebraucht incl. Tasche/Hülle

4,3 Zoll (10,9 cm) Touchscreen Display

Lebenslange Kartenupdates für 45 Länder Gesamteuropas

Wasserdicht gemäß IPX7

Handschuhbedienung

Bluetooth für Mobiltelefon und Headset

3D Kreuzungsansichten und Fahrspurassistent Curvy Routes–Routing auf kurvenreichen Strecken

Routenplanung mit BaseCamp

Skip–Überspringen eines geplanten Zwischenzieles

Virb Fernsteuerung

incl. Kleinteile Motorradhalterung, Saugnapf und Ladekabel für Auto, Anschlusskabel für PC

€ 180,— zzgl. Versand oder Abholung in Bonn

mt09.de/forum/core/attachment/16965/

DLZG

Susanne

Hallo,

ich hab derzeit knapp 47.000 km runter und hatte seit Sommer auch das Phänomen des Startproblems wenn Motor warm war und zudem das Gefühl, dass sie seit der 40.000 km Inspektion im Juni ich nenn es mal " rauh" lief und mit gebremsten Schaum. Habe sie jetzt nochmal in eine andere Werkstatt gebracht. Hatte denen gesagt, sie sollen auch die Drosselklappen checken. Die waren wohl in Ordnung. Es hat sich lediglich rausgestellt, dass definitiv bei der Inspektion nicht die Zündkerzen gewechselt wurden. Ferner war das Sekundärluftsystem verdreckt...wurde gereinigt. Die Ventile noch mal alle gecheckt, die waren allerdings i.O. Es waren demnach die alten Zündkerzen bzw. das Reinigen des Sekundärluftsystems. Jetzt läuft sie wieder vernünftig.

Grüße Susanne

Hallo,

Ist bei meiner auch gerade kaputt gegangen...gleiches Problem ... bei Polo für € 7,99 Neue gekauft und montiert.

Gruß Susanne

Hallo,

Ich hatte im Juni 40.000er. Auch bei mir mussten fasst alle Ventile eingestellt werden. 5 Shims erneuert. Mein Freundlicher hat ca. 8 Std benötigt, da ich die erste Kundin war mit der Laufleistung. Hat netterweise nur ca. 5 Std berechnet. Gekostet hat das ganze dann 567€. Kette hab ich bei 30.000 km erneuern lassen im Juli 2017. hab jetzt allerdings das Gefühl das sie irgendwie was rauher läuft.

Gruß Susanne

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen ein Cardo Smartpack gekauft und wollte jetzt im Urlaub mich in die Gruppe meiner Freunde, die dieses auch im Einsatz haben, integrieren zwecks Unterhaltungsmöglichkeit untereinander. Dies hat leider über die DMC-Funktion nicht funktioniert und die Bedienungsanleitung ist grottig und im Netz haben wir nichts weiter dazu gefunden. Hat zufällig jemand im Forum das Cardo Smartpack auch im Einsatz und weiß, wie man diese Einstellung vornehmen muss? Habe allerdings nach Kauf nicht geupdatet. Meine Freunde haben es ja hinbekommen (ohne update) nur mit meinem Cardo hat es nicht geklappt mit der Verbindung. Die Verbindung mit dem Navi und Handy über Bluetooth funktioniert.

Danke & Gruß
    Susanne