Zubehörscheiben für die Tracer

  • #441




    Bitteschön Ermax Sport Light Black auf einer 2015´er Matt Grauen Tracer.

  • #444

    Hallo Susanne,


    das ist die hohe Ermax oder ?


    Hm, das spiegelt ziemlich, meinst du, du kannst noch n anderes Foto einstellen, wo's nicht so spiegelt ?
    Damit man die Scheibe besser sieht ?


    Des wär supi ;)


    Danke
    Conni

  • #445



    @ Peter01:
    171 cm, Sitz unten, Scheibe unten.
    War mir dann aber doch zu "abgekapselt". Das darf ruhig so'n büschen drücken "in Gesicht"... ;)


    Jetzt ist schon seit letztem Sommer die Ermax-Sport drauf.
    Ich find' sie gut.

  • #446


    Hey Susanne. Wie groß bist du, wenn ich fragen darf?

  • #447

    @ Conni...ja ist die hohe Tourenscheibe...ich mach dieser Tage nochmal draußen ein Foto und stell es hier ein.


    @ supasonic....ca. 1,74....will noch die anderen beiden Verstellmöglichkeiten ausprobieren wie sich das dann verhält mit dem Wind und so. Habe die niedrigste Einstellung momentan drin. Ach ja...und Sitz ist ganz unten

  • #448

    Danke.


    Demnach müsste es bei mir noch besser lüppen. Ich bin 170cm und habe den Sitz unten und die Scheibe aktuell unten. Wobei es mit der originalen in der unteren Stellung übler ist als oben.
    Wo hattest du die jetzt bestellt?


    Gruß

  • #449



    Danke Dir!


    Hmmm ich bin 12 cm größer. Schade, das man solche Scheiben nicht der Reihe durch probieren kann.


    Bei meiner Tracer die kurze MRA in dunkel dran und dabei liegt der Helm schön im Wind.
    Ich spüre nur an den Schulern ab und an leichte Verwirbelungen.
    Finde das natürlich auch gut, wenn im Gesicht etwas drückt, also man im Wind sitzt.
    Besonders an warmen Sommertagen schon gut.


    Aber für lange Autobahnetappen wäre so eine große Scheibe schon nicht schlecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!