Beiträge von Peter01

    Also bei meiner Tracer war definitiv kein Ringschlüssel für die Achsmutter dabei. :evil:
    Um die Kette zu spannen, musste ich mir anständiges Werkzeug (Nuß und Knarre) vom Chef des Bikerhotels leihen um die Achsmutter zu lösen bzw. fest zu bekommen!


    Wasich in dem Täschen vorgefunden hatte erübrigt ohnehin jegliche Diskussion.
    Gehört einfach in die Tonne oder noch schnell als Vorbild für die eigens zusammen gestellte Werkzeugtasche! :icon-mrgreen:


    Siehe auch hier:


    http://mt09.de/forum/viewtopic…rdwerkzeug+tracer#p116278

    Mit der orig. Sitzbank hatte ich bereits nach 30 Minuten Schmerzen ohne Ende!


    Hab jetzt die Bagster drauf und bin SEHR zufrieden. Da verlieren lange Strecken ihren Schrecken!


    Du meinst die GIVI?
    Das kann ja nicht sein.....


    Warum machst Du das?
    Hat das einen Sinn? Ich verstehe das im Moment nicht, oder hab ich was überlesen?

    "Dosenfahrer"!


    Wenn ich so ein Quatsch lese muss ich immer schmunzeln.
    Fahrt ihr selbst kein Auto?


    Warnweste?


    Was soll so ein Blödsinn auf dem Motorrad?


    Wer Schiß hat sollte kein Motorrad fahren.
    Ich fahre seit 1976 Motorrad - gerne SEHR flott - und lebe immer noch.


    Fahrt vorausschauend, entwickelt euch euren eigenen 7. Sinn
    und genießt das Motorrad fahren.


    Mann kann nicht für alle Eventualitäten des Lebens gerüstet sein!


    Denn was nützt Dir ne Warnweste, wenn Du beim Sch**ßen vom Blitz getroffen wirst!