Komfortsitzbank
-
-
-
-
-
#13 So heute kam die Komfortsitzbank
Gleich rauf und losgefahren
Erster Eindruck: straffer
Optisch : viel schöner
Sozius: meldet positiv
Nach 100km hatte ich keine Probleme
Probiere sie die Tage länger aus und gib euch Bescheid
Vom Gefühl auf alle Fälle besser als die original
Werde meine original auf alle Fälle aufpolstern lassen als zweit Sitzbank -
#14 So heute zweite Testfahrt mit 200km Distanz
Fühlt sich auf alle Fälle besser an als die Originale
Sie ist auch etwas höher als die normale Sitzbank und wesentlich besser verarbeitet
Resüme: wer eine gute und formschöne Sitzbank sucht ist mit der Komfortsitzbank gut bedient.
Den Namen Komfortsitzbank ist falsch gewählt,darunter stellt man sich was anderes vor,was mit mehr Sitzkomfort zu tun hat.
Aber ich denke mit dieser Sitzbank kann man auch problemlos lange Distanzen fahrenGute Fahrt und Zeit euch allen
-
-
-
#16 Also nach der ersten Saison bin ich zur Erkenntnis gekommen
Die Comfortsitzbank sieht besser aus ist aber auch nicht das wahre
Nun werde ich meine original Sitzbank aufpolstern lassen
Weiß jemand wo bzw.wer da zu empfehlen wäre
Kann die Bank sofort absenden möchte sie um 3cm Aufpolstern lassen und hoffe das ich dann das Thema abhacken kann -
-
-
-
-
-
#20 Zitat von EngelchenHallo zusammen,
auch ich habe mir nach 1500 Km für meine Tracer die Komforsitzbank von Yamaha gekauft. Inzwischen bin ich damit 700 Km gefahren. Und auch ich kann nur bestätigen, dass die Sitzbank vom Design schöner ist als das Original. Von Komfortverbesserung jedoch keine Spur.Leider hindert mich dieses an großen Touren mit zu fahren, denn nach 200 Km kann ich nicht mehr sitzen. Weiß denn jemand eine Lösung die wirklich was bringt? Ich möchte ungern noch einmal 300,- Euro investieren.
Ich hab für längere Touren immer eine gepolsterte Radlerhose drunter an sieht keiner und man sitzt besser
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!