Manche Beiträge zu diesem Thema sind ja wieder echt klasse.
Noch nie gesehen/ausprobiert aber schon die ersten Gegenargumente! Typisch deutsch!
Manche Beiträge zu diesem Thema sind ja wieder echt klasse.
Noch nie gesehen/ausprobiert aber schon die ersten Gegenargumente! Typisch deutsch!
Ich hab in den letzten Jahren nur Vorführer gekauft.
Eure Ängste sind völlig unbegründet.
Diese modernen Motoren können das ab.
Ich hatte nie irgendeine Störung mit den Motoren in den letzten Jahren.
Außerdem hab ich doch Garantie!
Zitat von MT-MikeAlles anzeigenmahlzeit Peter
scheint wohl so...welche Variante hast Du gewählt?
Ich habe das mal eben mit Tracer Baujahr 2015 angeklickt durchgespielt und bei mir kam
"Vorrätig in unserem Lager. Lieferzeit ca. 1-3 Werktage"..
@Ahab: das mit dem zu großen Spiel ist mir jetzt neu und lese ich eigentlich zum ersten mal.
LG Mike
Die einfachen! In kurz und gold mit rotem Versteller hätte ich gerne!
Zitat von heikchen007Alles anzeigen
Hatte mich schon gefreut. Dann auf Tracer umgestellt und wieder nichts lieferbar!
Sind die Hebel von MT 09 und Tracer denn verschieden?
Zitat von Shadow_89Alles anzeigenFür meine Tracer hatte ich auch den für die normale 09 bestellt, der passt bei mir Zwecks günstiger Preise musst du dich ein wenig umschauen, aber Kurse unter 500 Euro findest du wahrscheinlich nur bei den tschechischen Anbietern, in D habe ich für meinen 590 bezahlt (+110 für die leiseren DB-Killer).
War das der hier?
Ok danke!
Gefällt mir gut mit den nachlackierten Teilen.
Gibt´s denn eine genaue Farbnummer oder hat der nach Vergleich drauf los lackiert?
Zitat von Ralph67Alles anzeigenHabe heute die Fußrasten
Von der Sport Tracker angebaut,
Die langen Stangen wo dabei waren
Habe ich durch die Orinalen ersetzt.
Wollte keinen zweiten Ständer.
Siehe Bilder.
Sehe das gerade.
Die sind doch als Original Yamaha Ersatzteile sicher sehr teuer, oder? Was hast Du gezahlt?
Sind aber immer noch nicht lieferbar, wenn ich das auf der HP von BS-Motoparts richtig sehe!
Ich hab sowas ähnliches auch schon mal gemacht, allerdings nicht mit einer MT 09.
Kann Dir daher nur zur Reifenkombination was sagen. Die Triumph hatte die Reifenkombination 17 / 17 Zoll.
Ich brauchte aber 18 Zoll vorne, dazu Conti TKC 80 mit anderen Reifengrößen wegen der Optik.
Wichtig: Immer vorher mit dem TÜV sprechen. Der sagt Dir vorher, wie Du das machen darfst.
War bei mir nicht so das Problem mit der größeren Felge und den anderen Reifen.
Also dann umgebaut und wieder hin zum TÜV.
Der hat sich das angeschaut und dann 30 Minuten ne Probefahrt gemacht.
Anschl. hat er mit das 18er Vorderrad und die völlig anderen Reifengrößen mit Conti TKC 80 eingetragen.
War aber mit 220 Euro nicht gerade günstig.