goldene Aufkleber Yamaha für Tracer

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    ich habe schon die sufu genutzt aber nichts passendes gefunden. :eusa-think:
    Ich würde gerne die silberne Stimmgabel meiner Tracer gegen eine goldene tauschen, wisst Ihr zufällig von welchem Modell diese passen könnte
    oder sogar noch besser hat die schon jemand bei ebay oder so gekauft und kann mir den link hier rein stellen? :pray:


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #3

    Hallo,


    ich möchte da keinen drüber kleben sondern wollte wissen ob es eine Yamaha mit goldener Stimmgabel gibt die genau so groß ist wie die der
    Tracer so das ich einfach das Originale raus nehmen kann und das andere einbaue.


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!