MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #142

    Ich glaube da fehlen noch etliche auf der Liste :lol:


    Und denkt dran, die "Regenwahrscheinlichkeit" ist Pups egal, auf die Regenmenge müsst ihr gucken.


    Und da sehen die Aussichten schon viel besser aus :dance:




    Und den Schauer um 17:00 verschieben wir bis Samstag auch noch etwas nach hinten :lol:

  • #143


    Wenn ich das richtig deute, ist am Sa. ab 18:00h Treffen aller
    Teilnehmer Am Hakel in Beverungen.


    Da ich nicht das ganze Treffen teilnehmen kann,
    werde ich dann zumindest den späten Nachmittag
    bis Abends aus Paderborn zu euch stoßen.


    Möchte auch mal ein paar Leutz in Echt und in Farbe kennen lernen.
    Bis dahin...


    PS.: Wo genau am Hakel ist das denn ?

  • #145

    Dankeee... :clap:


    War ich auch schon drauf gekommen, aber "der Hakel" erschien mir auf Googlemaps
    etwas länger, deshalb die Frage.---Aber danke nochmal.

  • #147

    Liebe Leute,


    ich hatte bis zuletzt gehofft, dass sich der Regen zumindest reduziert. Aber da ich immerhin 400km anfahre und auf der gesamten Strecke für morgen Regen gemeldet ist, sage ich hiermit (sehr schweren Herzens) ab.
    Es macht aus meiner Sicht einfach keinen Sinn. Selbstverständlich fahre auch ich hier immer wieder trotz Regen, aber eine so weite Strecke und am Ende ist alles durchnässt, das macht mir dann am Ende einfach zu wenig Freude, und deswegen fahren wir doch alle...


    Für den Samstag sehen die Prognosen zwar deutlich weniger Regen voraus, aber ganz trocken wird es wohl nicht bleiben. Ich wünsche Euch allen, die Ihr Euch denn dann dort doch trefft, dass sich alle Prognosen irren und ihr so oder so, viel Freude habt!


    Herzliche Grüße,
    Armin

  • #148

    ich hab auch lange hin- und herüberlegt, sind für mich auch ca. 400km. aber da ich erst samstag früh fahre, dürfte ich zumindest trocken hoch und am sonntag wieder runterkommen. tracy ist vollgetankt und scharrt schon mit den hufen. jetzt bleibt nur noch, das treffen komplett absagen, ansonsten müßt ihr mich wohl ne zeitlang ertragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!