MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #182

    Hallo zusammen, Thomas,


    ich wäre gerne bereit auch in diesem Jahr, leztes Wochenende vor den Sommerferein, in Mitteldeutschland an einem MT09-Forumstreffen teil zu nehmen oder auch mit zu machen.
    Wir hatten schon zwei, aus meiner Sicht, sehr gelungene Treffen, da können wir auch gerne ein drittes machen, bzw. organisieren.
    Mit der Erfahrung. die wir in den letzten Jahren gesammelt haben, werden wir also in diesem Jahr noch besser sein.
    Zeit und Raum sind eigentlich klar.
    entweder Frohnleichnams WE: 15, 16,17.18.06.2017
    oder 24.25.06.2017.
    Ort: von mir aus gerne Eifel;Sauerl/Siegerland; Kaseler Raum-Eisenach.


    Nur müssen wir vorher klären ob jemand Lust auf "ein drittes Mal" hat.
    Kann jemand helfen und eine entsprechende Umfrage starten?


    viele Grüße
    Manfred

  • #183

    Würde bei mir passen, aber brauchen wir ne Umfrage ?? Du, Ich, und wer noch Lust hat........ sollte schon für nen netten Abend reichen :lol:


    Möchte das hier als kleines unverbindliches Treffen eher wie bisher locker halten.


    Nur anders als im letzten Jahr gerne wieder eine gemeinsame Unterkunft ;)



    Da ich nicht weiss wie lange ich arbeiten muss, würde ich das WBL wieder vorziehen. Da kann ich auch noch schnell nach der Schicht rüberkommen........... Oder hier im Teuto :eusa-whistle:

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!