Risse in beiden Seitenverkleidungen

  • #51

    War heute beim Händler und der Fehler wird auf Garantie behoben...Obwohl ein grosser Händler wusste dieser vom Konstruktionsfehler noch nichts....wird vielen wohl noch nicht aufgefallen oder noch nicht eingetretten sein dieser Schaden..ist mir ja auch nicht gleich aufgefallen aber dank diesem Informativen Forums kann ich diesen noch in der Garantie anzeigen...vielen Dank nochmal an allen diesem Threads


    VG Yamaha-Fan

  • #55

    Habe Gestern zwei neue Seitenteile ( verstärkt ) auf Garantie eingebaut bekommen .
    Meine Tracer ist 16 Monate alt und hat einen KM Stand von 14 700 Km

    Grüße von Cat

  • #57

    Hallo Zusammen bin neu im Forum.
    Meine Tracer ist 11 Monate und hat ca. 8.500 km. Auch bei mir sind beide Seitenteile gerissen.

  • #59


    Was soll der Händler da jetzt machen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!