Beiträge von Yamaha-Fan

    Meine Pläne mit der Tracer für dieses Jahr sehen so aus:


    April/Mai: Pfälzer Wald-Baden-Würtenberg-Harz


    Anfang Juni: In der Rhön - MT-Treffen vom TDM-Forum


    Mitte Juli 3 Wochen in Irland auf Rundreise


    Ende August: AlpenTour

    September: Thüringer Wald


    Ende September: Event. Riesengebirge


    Hoffe für uns alle das das Wetter passt.


    Grüße aus dem Schöneberger Kiez

    Hallo Sandra,


    wie Du ja aus den Antworten entnehmen kannst hängt alles von einem konkretten Termin ab, wenn sich deine ganze Anstregung lohnen soll wäre es sinnvoll einen Termin und einen alternativen Termin vorzuschlagen, ich selber bin anfang Mai und anfang Juni sowie anfang September im TDM-Forum zum Treffen unterwegs, dazwischen ist es bestimmt möglich einen Termin zu schieben, wäre jedenfalls daran Interessiert deine Bemühungen zu belohnen..


    Lg Yamaha-Fan

    War heute beim Händler und der Fehler wird auf Garantie behoben...Obwohl ein grosser Händler wusste dieser vom Konstruktionsfehler noch nichts....wird vielen wohl noch nicht aufgefallen oder noch nicht eingetretten sein dieser Schaden..ist mir ja auch nicht gleich aufgefallen aber dank diesem Informativen Forums kann ich diesen noch in der Garantie anzeigen...vielen Dank nochmal an allen diesem Threads


    VG Yamaha-Fan

    Hallo Forumsmitglieder und MT-Fahrer,


    habe seit 2 Wo. eine Tracer, da ich leider keine abstell-möglichkeit in einer Garage habe, muss diese auf der Strasse stehen und bin deshalb auf der Suche einer Alarmanlage. Wer hat den solche schon verbaut oder hat erfahrung damit und kann welche empfehlen. Oder wie schützt ihr euer Bike...


    Mir schwebt eine mit Sirene als Warnton und gleichzeitiges Blinken der Blinker vor...


    Hoffe Ihr könnt mir zur entscheidungsfindung nützliche Ratschläge geben..


    Mfg Yamaha-Fan :icon-confused: