Tracer Shirts

  • #22

    HÄ? Bin ich schwer von Begriff? Was für T-Shirts bestellt ihr? Wo kann ich die Größe und den Preis sehen bzw. die Farbe?


    Das sind nicht die Forums-T-Shirts, richtig???

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #25

    Habe soeben eine Rückzahlungsmeldung über mein paypal Konto erhalten, offensichtlich möchte/kann der Anbieter nicht mehr liefern....der Link ist ja auch nicht mehr gültig.


    Weis jemand genaueres?

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #26



    Bei mir das selbe! :eusa-think:

    Hier kocht noch der Chef, kommen Sie trotzdem.

  • #29

    Hallo Leute,


    tut mit leid aber die machen gerade Theater wegen den Logo und das obwohl ich denen die mail weiter geleitet habe die Sandra von Yamaha bekommen hat.
    Ich hoffe mal das Sie sich nochmal dazu äußern und das ganze wieder online stellen.
    Wie gesagt das tut mit super leid das es dann doch nicht klappt :( :(


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #30

    Mach' Dir keinen Kopf, Schmiddi. Da kannst Du doch nix dafür. Ich fand Dein Engagement top. Ich wollte heute auch bestellen. Vielleicht überlegen die es sich ja noch einmal anders. Falls nicht, hätte ich aus dem CBF-Forum auch noch einen Kollegen aus Bayern, der solche T-Shirts anfertigen könnte. Im CBF-Forum haben wir die T-Shirts auch mit den Nick-Names.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!