Beiträge von 0815m.m


    Low Budget , ist es nicht den die MELVIN kosten nur (Am Günstigsten) ca.180€................gut wenn Man die einbau Kosten von Yamaha dazu nimmt dann e.v.t.l


    Klar sind die Gummi Leitungen am Dicksten , Dann kommen die Stahlflex Leitungen und am Dünsten sind die Stahl Leitungen (Dafür nicht biegsam) wie beim Auto auch .


    Dann nimm mal dein Luftfilterkasten runter , an den Originalen Halter der Stahlbremsleitungen kriegst du keine Stahlflex rein , daher liegen Kabelbinder dabei , was ich so nicht wollte.


    Aber jeder so wie er will Hauptsache sicher für sich und die Anderen ........

    Tracer ABS


    Ich habe bei alle nachgefragt Spiegler 6.Std einbau alle Bremsleitungen müssen raus auch die aus Stahl unter den Luftfilterkasten u.s.w ab ABS-druckmodulator alles Neu , nur sind die Stahlflexleitung Dicker , naja kommt nicht in Frage .
    Dann bei Melvin nachgefragt , System wie Spiegler :oops: .
    Zu guter Letzt ProBrake , nur die Gummi Leitungen werden ersetzt , die Stahlleitung bleiben . :clap:


    Bestellt ca.250€ , Einbauzeit Max 2.Std , Adapter um an die Stahleitung zu gehen u.s.w. sind dabei....
    Für mich die Beste Lösung , habe Schwarze Anschlüsse und Schwarz Ummantelt , genommen sieht Orginal aus .
    Bremsen nur noch mit einen Finger ...... :eusa-whistle:

    Ich Fahre auch meine Tracer gerne , die Neue Tracer soll nicht mehr so wendig sein ,A Lenker Schmaler B Radstand 6.cm Länger C 4.Kg Schwerer glaube kaum das Man es merkt.


    Neue Tracer Radstand und Lenker glaube sie Kommt Träger rüber......


    Alte Tracer :
    Abmessungen
    Gesamtlänge 2.160 mm
    Gesamtbreite 950 mm
    Gesamthöhe 1.345 mm max 1,375 mm
    Sitzhöhe 845 mm max 860 mm
    Radstand 1.440 mm
    Bodenfreiheit 135 mm
    Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 210 kg
    Tankinhalt 18 L
    Öltankinhalt 3,4 L


    Neue Tracer :
    Abmessungen
    Gesamtlänge 2.160 mm
    Gesamtbreite 850 mm
    Gesamthöhe 1.375 mm max 1,430 mm
    Sitzhöhe 850 mm max 865 mm
    Radstand 1.500 mm
    Bodenfreiheit 135 mm
    Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 214 kg
    Tankinhalt 18 L
    Öltankinhalt 3,4 L


    Werde erstmal so lassen , Testen und dann nach drei Wochen werde ich sehen......komme aus den Berliner raum daher 160.km nach Halberstadt.....


    Geld ist weg , ja Tractionskontrolle TSC.....
    Spielt meine Software wieder rauf , ohne Geld oder soonstiges.....

    War bei MTZ Halberstadt.(459€)
    KFR habe ich nicht , vorher auch nicht.
    TSC ist anders , habt ihr das auch ?
    Wollt nur Endrosseln 95 Okt und 500U/min mehr haben ,
    Irgendwie ist das ein Standart Map was alle bekommen , ab 4000u/min Turbo daran kann ich mich gewöhnen aber Turbo effekt und sehr später TSC war schon gefährlich , gut der Flasher meinte soll es Ruhig angehen lassen .....


    Mal sehen , Zurrück Flashen innerhalb von 4 Wochen Kostenlos......


    Messung vorher (Alles Ori.nur Arrow Komplett anlage) 80KW am Hinterrad jetzt 83KW Zähle ich unter Toleranz Messung , war der selbe Prüfstand aber 5C (26C aussen Temp.)Wärmer...