Beiträge von 0815m.m

Das spiegelt ja fast den Ausverkauf wieder , weil bei mir in BERLIN gibt es noch welch z.b Yamaha Fuhrmann hat alle drei Farben der Tracer da , nur leider Listen Preis 9580€ + Nebenkosten die sind aber VB.

Die 257Km/h ist ja eine Nakte MT09 , die Tracer ist glaube in dem Windwiderstand besser , was heißen würde das sie nicht scheller ist , aber schneller auf die 257Km/h kommt .

Gruss M.M

Also ich hatte ja eine XJ6F die mit Satteltaschen 210Km/h gefahren ist und ohne 225Km/h alles laut TACHO , ohne Pendeln oder der gleichen , wie an der schnur gezogen ! Fahre auch in Textil .

Grus M.M

P.s die werte Radstand u.s.w sind gleich .....

So gekauft für 9600€ mit Satteltaschen , Heizgriffe , und 1000er Inspektion , Mittwoch soll sie Fertig sein :dance: Satteltaschen und Heizgriffe hat er Heute Bestellt , Montag oder Dienstag Kommen die Sachen anbauen Fertig.
    Den Brief schickt er mir zu , dann melde ich sie Montag an .
    Bin nicht Probe gefahren :lol:

Hallo ,

So meine XJ6F ist gerade für 4150€ verkauft 8-) war schön ......

Bestes Angebot bis jetzt , Eine Nagelneue MT09 Tracer in ROT (für mich nur Rot da Metallic) mit Satteltaschen (Ca.340€ Wert) zum Bar mit nehmen 9284€

Grus M.M

Meine Tochter 1.Jahr sie will Laufen 8-) , und wenn ich mich am Mittwoch mit Yamaha einige XJ6F in Zahlung und Tracer RED Kaufen mal sehen.....hat mir sein Vorführer angeboten mit 3500.Km für 8500€ naja für 9500€ kriege ich eine Neue. :icon-mrgreen:

Hallo ,

Habe 2 Drehmomentschlüssel 0-24 und 24-206 NM von Luise beide zusammen unter 100€ , mache nur Winterräder/Sommerräder (Auto) , u.s.w hin und wider etwas dafür reicht es !

Hallo ,

Nachdem ich gesucht und Telefoniert habe Folgendes ,

LED Blinker mit TFL/Rücklicht im Tracer Zubehör steht eigentlich ja schon da , Vorn TFL , HINTEN nur als RÜCKLICHT erlaubt :D Nicht als BREMSLICHT :naughty:

Yamaha Berlin baut es so an , Original Rücklicht + LED Rücklicht , wären dann 4 Rücklichter 2 Original + 2 LED

Grus M.M