Hallo ,
Die Heckplatte würde ich auch nehmen wäre mir 50€ Wert ...
Gruss M.M
Hallo ,
Die Heckplatte würde ich auch nehmen wäre mir 50€ Wert ...
Gruss M.M
Hallo ,
So nach und nach gibt es Lenkungsdämpfer für die Mt 09 , wäre noch eine Möglichkeit ,
http://www.igt-parts.de/navi.php?a=11545&a2=12019
Gruss M.M
Hallo ,
Macht ihr den Krümmer sauber ?
Also ich mach das mit Nevr Dull , fast immer nach einer Regen fahrt .
Sieht nach 1000.Km (geht am Dienstag zur Inspektion) leider mit viel Regen so dann aus .
Hallo ,
Da MAN das Menü selber gestalten kann , habe ich ,
Menü:1
1. Ausentemp
2. Motortemp
3. Gesamtkilometer
Menü:2
1.Trip 1
2.Trip 2
3.Time seid Start
Menü:3
1.Verbrauch Durchschnitt
2.Verbrauch Aktuell
3.Gesamtkilometer
Hallo ,
MT09 Tracer hat Sinter in Serie verbaut V+H , ich hatte vorher eine XJ6F mit ABS , Grob oder Fein kann ich nicht Sagen weil Gleich gut oder Schlecht , bin im Regen leider voll rein gekommen und da hat das ABS sein dienst gut verrichtete .
Zu BMW (Brembo Serie ) oder HONDA die haben Integral ABS , das Heist wenn du Vorne Bremst - Bremst es hinten mit ca.30% mit umgekehrt auch Bremst du nur mit dem Fuss bremst es Vorne ca.30% mit.
Yamaha Bremst Nur Vorn oder Nur Hinten , Finde ich besser , aber so wie jeder Mag !
So angebaut alles Super Danke nochmal......
Gruß M.M
Habe ich auch , mal sehen was mein Händler sagt !
Wegen der 400.Kb grenze beim Hochladen des Bildes ist die Qualität nicht so dolle aber Man sieht es .
Gruß M.M
Mein Foto
Hallo ,
Heute Abend in Regen nach hause gefahren , Motorrad abgestellt und die Hinterrad-Abdeckung ist SCH....... Federbein , Schwinge alles eingesaut
Das kenne ich von meine Alten XJ6F nicht .
Sehen das die Normale MT 09 auch nicht besser ist ob ein andere Hinterrad-Abdeckung Abhilfe bringt ? von unten ist ja der Gleichrichter verbaut ! wenn der kein Wind mehr ab bekommt weis nicht ob das gut geht
So nun habe ich auch eine in ROT , Heizgriffe , Softbags von Yamaha , waren gleich angebaut bei der Abholung , mein erstes NEUE´s Fahrzeug mit 0.KM , ich bin als erster im Brief
naja 200Km sind es jetzt erst bei der 1000.Inspektion werden noch Yamaha LED Blinker angebaut.
Kurzes Heck hier aus den Forum , und Kühlgitter ist bestellt .
Die Original Lava Red Farbe habe ich Bestellt der Fender vorn und die Handschützer (Oben die Abdeckung) werden jetzt im Wnter der kommt Lackiert Dann ist sie Fertig
Gruss M.M